Migrationskrise an der polnischen Grenze: EU schiebt Schuld auf Russland

So wie es immer ist; GRÜNE, SPD, CDU/CSU und FDP schaffen die Probleme und können sie dann nicht lösen. Doch einen Schuldigen haben sie immer und das ist, wenn es mal ausnahmsweise nicht die AfD ist, stets Russland. Merkt denn keiner wie primitiv diese westliche Propaganda ist?

Von RT

Die Migrationskrise in der Europäischen Union verschärft sich. Nicht nur die Ereignisse rund um die Mittelmeerinsel Lampedusa stehen dabei im Fokus – in den letzten Monaten ist auch eine große Zahl von Migranten über Polen und die Tschechische Republik nach Deutschland gelangt. Die zunehmenden Spannungen an der polnisch-weißrussischen Grenze haben dabei eine breite Debatte ausgelöst. Unterdessen mehren sich die Aussagen europäischer Politiker, die Russland für die Migrationskrise an der polnischen Grenze verantwortlich machen.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Migrationskrise an der polnischen Grenze: EU schiebt Schuld auf Russland”

  1. daß ich nicht lache,
    so wird das Asylrecht schon lange mißbraucht und seit 4.9.2015 ist es derart entartet im non stop Verfahren-seit diesem widerlichen Migrationspakt, unterzeichnet u.a. von Frau Merkel. Cr. Curio von der AfD sagte damals in Worten der Schrift-. „wer so etwas unterzeichnet, gegen den Willen seiner Bevölkerung und sie somit ausliefert, dessen Hand soll verdorren“.
    Und jetzt sind in dieser Region, Urban hat schon über 165.000 aufgehalten, die Russen schuld. In Schuldzuweisungen ist diese Regierung Weltmeister.
    Meloni, bzgl. Lampedusa, unsere Flüchtlingsschiffe, ca. acht an der Zahl im Einsatz, finanziert aus Deutschland, ist empört über die Haltung dieser Regierung.
    Aber wir haben ja Platz – was Wahngedanken entspringt.
    https://www.politikversagen.net/wir-haben-platz
    https://www.politikversagen.net/wir-haben-platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert