Demokratie in der Ukraine, Demokratie in Deutschland, alles nur noch zum wundern

Ich weiß nicht ob Ukrainer und Russen sich nicht verstehen wollen, Fakt ist nur, dass Ukrainer und Russen in der Ukraine zusammen leben. Nicht gezwungen, sondern freiwillig und viele sind verheiratet, verschwägert oder in sonstigen familiären Verhältnissen untereinander verstrickt. Natürlich besteht in der Ukraine keine Demokratie, es ist eine Oligarchie mit tief durchsetzter Korruption bis in die kleinsten Winkel des Landes. Wer Krieg in der Ukraine will, sind die, die an dem Krieg verdienen. Ganz vorne dabei die USA, aber auch die Oligarchen und Politiker im eigenen Land. Neben den USA erhoffen sich noch andere Länder Vorteile durch den Krieg, insbesondere Großbritannien, Kanada und Polen. Deutschland ist jedoch der große Verlierer, lässt sich von seinen NATO-Freunden die sichere Gasversorgungsleitung in der Ostsee sprengen und kauft den USA teures Frackinggas ab. Durch Energieknappheit bei gleichzeitig überhöhten Preisen wird gezielt, insbesondere durch die USA, die deutsche Wirtschaft zerstört. Nebenbei wird für die Bevölkerung das Leben erheblich teurer, insbesondere Energie und Lebensmittel. Das dies so ist, ist nicht der Russe schuld, sondern der ausgerufene Wirtschaftskrieg gegenüber Russland und vielleicht auch bald gegen China, bei gleichzeitigen GRÜNEN Klimawahn. Allerdings läuft trotz permanenter Energieknappheit und hohen Energiekosten die Rüstungsindustrie auf Hochtouren. Der Ukraine werden Waffen und Munition in großen Mengen geschenkt, dazu noch etliche Milliarden, auch für die Korruption, und alle Ukrainer die ihr Land verlassen werden von Deutschland aufgenommen und vollversorgt, auch mit Geld. Der Kriegsführer Selenskyj, oder die Klitschkos, brauchen ihre Milliarden nicht anzutasten, denn für das Wohl der Ukraine sorgt gerne der deutsche Steuerzahler.

Nun werden die deutschen Politiker der Altparteien nicht Müde stets zu betonen das in Deutschland Demokratie herrscht und in Russland nicht. Stimmt durchaus, dass in Russland keine reinrassige Demokratie herrscht, doch in Deutschland besteht ebenfalls keine reinrassige Demokratie. Selbst die parlamentarische Demokratie besteht nicht mehr, seitdem die Altparteien die parlamentarische Demokratie für sich gepachtet haben. Frech behaupten die Altparteien die AfD ist nicht demokratisch, weil sie die einzige noch bestehende Opposition in Deutschland darstellt. In Deutschland gibt es zwei Demokratien, einmal das Demokratieverständnis der Altparteien und dann das Demokratieverständnis des Volkes. Diese beiden Demokratien laufen immer weiter auseinander. Seitdem die GRÜNEN in Deutschland den Ton angeben, bereits schon als Schattenregierung bei Merkel und jetzt bei der (H)Ampel erst recht, ist die Demokratie einer Ökodiktatur gewichen, die zudem noch kriegsgeil ist. Das neue Heizungsgesetz ist reinste Diktatur, denn hier werden den Hausbesitzern teure Umbaumaßnahmen befohlen und mit welchen Energiemitteln zu Heizen ist wird ebenfalls befohlen. Hat es irgendeinen Nutzen? Ja, die Menschen müssen unnötig ihre Ersparnisse aufzehren. Wird das Klima dadurch geschützt? Natürlich nicht, denn das Klima lässt sich von irren Politikern nicht schützen. Was durch die Zwangsumrüstung von 40 Millionen Wohnungen an CO2 eingespart wird, donnert China an einem Tag in die Luft. Ganz abgesehen davon, dass der Strom zum Beheizen aller Wohnungen überhaupt nicht zur Verfügung steht, weil Kernkraftwerke ebenfalls von den GRÜNEN verboten wurden. Alte Menschen sollen kein Auto mehr fahren, ihnen soll der Führerschein entzogen werden. Über Zwangsuntersuchungen und Zwangsprüfungen soll dies geschehen. Von wem kommen solche Vorschläge? Natürlich von den GRÜNEN und alle Altparteien jubeln so etwas zu. Autos sollen sowieso weg und dies schaffen die GRÜNEN, denn nach der Zwangselektrifizierung des Verkehrs reicht der vorhandene Flatterstrom aus Wind und Sonne vielleicht für maximal 5 bis 10 Millionen privater Fahrzeuge und heute liegt der Bestand bei ca. 50 Millionen Kraftfahrzeuge. Nur die reiche Oberschicht kann unter der GRÜNEN Feudalherrschaft noch ein Fahrzeug führen, allerdings nur wenn mal ausnahmsweise etwas Ladestrom zur Verfügung steht. Und Krieg wollen die GRÜNEN natürlich auch noch spielen und zwar immer nach der Lust und Laune der USA.

Im Bundestag sitzen über 700 Leute, Intelligente und weniger Intelligente. Vernünftige und Verrückte sind ebenfalls darunter zu finden. So gesehen schon ein gewisses Abbild der Bevölkerung. Einig sind sich die Abgeordneten im Abkassieren, ca. 15.000 Euro (inkl. steuerfreier Aufwandentschädigung) erhält jedes Mitglied pro Monat vom Steuerzahler geschenkt. Minister, Fraktionsvorsitzende oder sonstige dortige „Würdenträger“ erhalten entsprechend mehr. Die Frage ob der Bundestag so groß sein muss erübrigt sich schon dann, wenn nach ihren Aufgaben gefragt wird. Die Aufgabe eines Abgeordneten ist nach Vorgabe der jeweiligen Fraktionschefs der unterschiedlichen Parteien zu stimmen und sonst nichts. Somit ist das Ergebnis stets gleich, egal ob der Bundestag 70 Leute umfasst oder eben 700. Das die Abgeordneten sonst nicht gebraucht werden, sieht man schon an den vielen leeren Parlamentssitzen bei Debatten. Für einige ist der Abgeordnetensitz nur ein Nebenverdienst, richtig Geld gemacht wird als Unternehmer, Anwalt oder gar als Lobbyist. Die Oligarchie in der Ukraine lässt grüßen.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Demokratie in der Ukraine, Demokratie in Deutschland, alles nur noch zum wundern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert