Die Netzwerke des Robert Habeck und des Graichen-Clans dominieren die aktuellen Schlagzeilen in den Medien. Ist es an der Zeit, dass Habeck endlich zurücktritt?
Von Freie Welt
Beatrix von Storch warnte kürzlich auf einer Veranstaltung am 14. September in Neuötting vor dem WHO-Pandemievertrag und verwies auf die katastrophale Lage unseres Landes. Einst sei Deutschland ein Land gewesen, wo Wissenschaft und Bildung fortschrittlich waren, der Energiemix sehr breitgefächert war mit den modernsten Kernkraftwerken der Welt und wo der Lebensstandard noch hoch war. Doch nun geht alles durch die sozialistische Bevormundung kaputt. Nun werden all diese Gebiete mit Ideologie vollgepumpt. Wissenschaft und Bildung triefen förmlich vor „wokeness“ und Klimahysterie.
Deutschland zerstört seine eigene Energieversorgung im Namen der „Wissenschaft“ und die Bürger haben durch die immer weiter steigende Preise und mit der Inflation zu kämpfen. Der Lebensstandard für die eigene Bevölkerung sinkt. Das meiste davon wird durch eine Clique internationaler Milliardäre und ihrer Stiftungen dirigiert. Genauso wie der WHO-Pandemievertrag. Dieser soll dafür sorgen, daß sich alle politische Macht in den Händen des WHO-Generalsekretärs sammelt und dieser sogar die Parlamente und Gerichte der Länder außerkraftsetzen kann, um die Agenda der Milliardäre durchzusetzen.
Seit 4.9.2015 erleben wir einen Migrationskrieg im Lande, der immer mehr ausufert.
Und das haben damals die meisten nicht kapiert, sondern hatten es notwendig ehrenamtlich „Hilfe“ zu leisten.
Mancher wurde erst normalisiert, als er die „Früchte“ seiner Hilfeleistungen am eigenen Körper verspüren hat dürfen.
Dann ging wegen der Plandemie diesbezüglich eine Ablenkung einher, jetzt der Klimawahn und jetzt sind dadurch Gott sei Dank noch so einige Schläfer aufgewacht, denn es geht jetzt ihnen auch ans Eingemachte – es sind nun mehr geworden und haben sich zu denen gestellt, bei denen 2015 schon die Alarmglocken klangen –
warum will Faeser schnellstmöglich unser Wahlecht an Fremde, die hier illegal sind, verschleudern? Ist doch klar – die geht auf Stimmenfang, denn sollte tatsächlich jemand aus der Bevölkerung, der arbeitet, seine Steuern und Abgaben zahlt, dieses Geld aber veruntreut wird, solche unserem Volk schadenden Menschen in dieser Regierung seine Stimme geben, dann bin ich nur noch sprachlos.
Dieser Volksaustausch, Genozid an uns Deutsche, das ist im Moment die dringlichste Aufgabe. Mit der AfD wäre dieses willentlich geschaffene Problem schnellstens erledigt. Die allerwenigsten, die gekommen sind, könnten sich auf das Zauberwort Asyl berufen. 60 % Ausländer, wenn nicht noch mehr, sitzen im Bürgergeld. Mit welchem Recht?
Denn der Migrantenüberschuß ist ein sichtbares Problem, die werden immer dreister und fordernder, während die aus der Phantasiekiste gezogenen, wie Pandemie und Klimawahn nur erfundene sind, das wäre mit der AfD in Null komma nix erledigt. Wenn nicht schnellstens eine Änderung kommt, dann wehe uns, denn die Polizei hat sich als machtlos erwiesen. Die werden verletzt und die Täter laufen weiterhin frei herum.
https://www.bitchute.com/video/3mLazJsPHb8I/
Zuwanderung nach Deutschland könnte in ein paar Minuten gestoppt werden
weiter im Artikel mit Hans-Georg Maaßen
https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/ohne-einschraenkung-der-meinungsfreiheit-koennen-sie-ihre-ideologischen-transformationsvorhaben-nicht-durchsetzen