Polit-Blogger über Grüne als Eliten-Diener: Das „Imperium will Deutschland zerstören“

Von RT

Deutschland ist im Niedergang, das scheinen immer mehr Leute so zu begreifen. Der umstrittene YouTuber und Polit-Blogger Shahid Bolsen geht noch weiter und meint, dass dieser Niedergang gezielt durch das „globale Finanzkapital“ forciert wurde und dessen Dienern, die bis in die Bundesregierung reichen, umgesetzt wird.

Er spricht von einem „schwimmenden Imperium“, das an keine Nation oder Bevölkerung gebunden sei und noch nie Skrupel hatte, „Bevölkerungen zu vernichten“, nicht mal ihre eigene.

„Sie betrachten alle Menschen als entbehrliche Leibeigene und Sklaven, egal ob sie im Globalen Norden oder im Globalen Süden leben. Und sie sind bereit, ihre eigene Bevölkerung ohne zu zögern zu vernichten“, so Bolsen.

Nun sei ihr Opfer vor allem Deutschland. Unter diesem Aspekt sei auch die gegenwärtige, selbstzerstörerische und widersprüchliche Politik in Deutschland zu verstehen.

„Sie sagen, dass sie ihre Energieabhängigkeit von Russland beenden wollen, aber sie haben alle ihre Atomkraftwerke geschlossen und ihre Energieabhängigkeit auf teurere Quellen wie die USA verlagert.

Sie sagen, dass sie den Ausstoß von CO2 vermeiden oder beseitigen und grüne Energie fördern wollen, aber sie importieren die schmutzigste Energieform, die es gibt, nämlich Kohle, um die Engpässe auszugleichen, die sie selbst verursachen“, sagt der Polit-Blogger.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert