Liebe Leser! Es darf nicht wieder zu einer Situation kommen wie in der Corona-Zeit. Doch der Pandemievertrag der WHO macht genau dies möglich: Lockdowns, Impfzwänge, Verlust der Freiheit
Von Freie Welt
Kann es noch einmal zu einer Situation kommen, in der wegen einer Infektionskrankheit das ganze Land geschlossen und die Bevölkerung in den Lockdown geschickt und die Menschen zur mRNA-Impfung gedrängt werden?
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, Investor Bill Gates und WHO-Chef Dr. Tedros scheinen jedenfalls keinen Zweifel daran zu haben, dass die nächste »Pandemie« vor der Tür steht. Lauterbach ließ sich schon publikumswirksam mit dem neuen Corona-Impfstoff spritzen.
Der neue Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO und die neuen internationalen Gesundheitsvorschriften lassen keinen Zweifel zu. Denn die Richtlinien, die zuvor als Empfehlung galten, werden nun als verbindlich vertraglich verankert. Im Ernstfall entscheidet die WHO, ob die Bürger über Lockdowns und Restriktionen wieder ihre Freiheiten verlieren oder nicht.
Es ist wichtig, die Öffentlichkeit immer wieder auf die Folgen des Pandemievertrages hinzuweisen. Denn nur aufgeklärte Bürger können sich wehren und ihre Politiker unter Druck setzen, eine solche Gesundheitsdiktatur zu verhindern.
Dank Internet, kann sich jeder heutzutage informieren und eine Meinung bilden.
Spätestens seit dieser unverantwortlichen Corona-Impfung müßten alle Alarmglocken klingen, denn die Leidtragenden finden nach wie vor kein Gehör.
Raik Garve: Die Gefährlichkeit von Technik im Körper (Video)
https://dieunbestechlichen.com/2023/09/raik-garve-die-gefaehrlichkeit-von-technik-im-koerper-video/