Auf Lampedusa ist der Notstand ausgerufen worden, weil zu viele Migranten in kürzester Zeit ankamen
Von Demokratieschutz
In den letzten Tagen hat sich die Migrations- und Flüchtlingssituation auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa extrem verschärft. Jeden Tag kommen Tausende Migranten an. Dank der Ampel und ihrer Migrationspolitik dürfte ihr nächstes Ziel Deutschland sein. Schon jetzt brechen Städte und Gemeinden unter der Last des Migrantenansturms zusammen. Versenden Sie jetzt unsere Petition an die Abgeordneten, damit solche Bilder wie auf Lampedusa sich nicht in Deutschland wiederholen.
Innerhalb von 3 Tagen kamen mindestens 8.000 Migranten in 160 Booten auf Lampedusa an. Die Behörden vor Ort sind völlig überfordert und der Bürgermeister der Insel rief den Notstand aus. Dabei dürfte klar sein: Die meisten von ihnen wollen weiter nach Deutschland. Das neue Staatsbürgerschaftsrecht der Ampel schafft massive Anreize, um zu uns zu kommen.
Der deutsche Paß wird ohne weiteren Aufwand und Sprachkenntnisse nach fünf Jahren verschenkt. Abgelehnte Asylbewerber sollen dank des „Chancenaufenthaltsrechts“ in das reguläre Migrationsverfahren eintreten können. Das alles wird belohnt mit Sozialleistungen, ohne jemals selbst in unser Sozialsystem eingezahlt oder etwas dafür geleistet zu haben. Selbst straffällige „Schutzsuchende“ werden, im Verhältnis zu ihrem Verbrechen, milde bestraft.
In Deutschland arten die Ausländer-Straftaten immer weiter aus. Es geht sogar so weit, daß die Polizei die Verbreitung von Videos, auf denen man sich prügelnde Migranten sieht, unter Strafe stellt. Wir brauchen eine Wende in der Asyl- und Migrationspolitik. Jetzt. Versenden Sie dazu unsere Petition und üben Sie so Druck auf die Abgeordneten aus. Nur wenn wir uns jetzt genug gegenstemmen, können wir Schlimmeres verhindern.