Die GRÜNE Regierung will zuerst den Untergang und anschließend den Krieg

Schlimm ist, dass alle Altparteien GRÜNE Politik machen. Gegen ca. 15 Prozent Irre, die den GRÜNEN ihre Stimme geben, ist höchstwahrscheinlich nichts zu machen. Deutschland befindet sich derzeit in so etwas ähnlichen des römischen Reiches in der Endphase. Es gibt wenig Menschen die überhaupt noch etwas leisten, Arbeiter im Handwerk und in der Industrie sind knapp. Dies betrifft alle Hierarchien, vom Auszubildenden, über Hilfsarbeiter, Facharbeiter bis hin zu Meistern, Technikern und Ingenieuren. Im GRÜNEN deutschen Land blühen die nicht nach Leistung bezahlten Verwaltungsstellen, hier geht es mittlerweile soweit, dass Verwaltungen sich nochmals verwalten müssen. Man verwaltet sich praktisch selbst, was aber nicht bedeutet, dass es deshalb den Bürgern besser ergeht. Nur teurer, denn das doppelte und dreifache verwalten muss der Bürger mit Abgaben und Steuern bezahlen. Da der Bürger schon die überbordernde Bürokratie bezahlen muss, kann er auch gleich noch für seine staatlich vorgeschriebene Verdummung zur Kasse gebeten werden, indem er für das Staatsfernsehen Zwangsgebühren entrichten muss. Auch die Universitäten beteiligen sich an der großen Volksabzocke, indem sie immer weniger dringend benötigte Ingenieure ausbilden, doch dafür nicht benötigte Genderspezialisten und sonstige Geschwätzschlaumeier, die später das Heer der arbeitslosen Akademiker bilden.

Doch die GRÜN dominierte Regierung weiß selbstverständlich für alles die Lösung. Fehlen Arbeiter, werden die Grenzen noch weiter geöffnet. Unter 5 Millionen Neuankömmlingen sind vielleicht 5.000 brauchbare neue Arbeitskräfte findbar, die dann Deutschlands Wirtschaft wieder erblühen lassen. Doch halt, warum in einem Land mit Bürgergeld, Kindergrundsicherung und kostenlosen Wohnen noch arbeiten, wenn eine Familie mit 2 Kindern wesentlich mehr Sozialleistungen und Bargeld im Gesamten erhält, als ein im Mindestlohn schuftender Arbeiter der sich und seine Familie ohne Sozialleistungen über Wasser halten muss.

Natürlich kostet ein solches Verhalten der Regierenden Unmengen an Geld und es gibt immer weniger Arbeitstellen die sich selbst finanzieren. Alle Verwaltungsstellen, das Gesundheitswesen, die Polizei, Bundeswehr, Politiker und alle sonstigen staatlichen und kommunalen Dienstleistungen werden von Steuergeldern finanziert. Dazu die Sozialleistungen Bürgergeld, Kindergrundsicherung, Beamtenversorgung, Fremdleistungen aus der Rentenversicherung etc.. Alle diese Ausgaben müssen die verbliebenen Stellen in der Industrie und im Handwerk mit ihren Abgaben finanzieren. Doch diese Stellen werden immer weniger, denn die Industrie wird gezwungen wegen politisch erzwungenen sowie gewollten hohen Energiekosten sowie Energieknappheit und Personalmangel ihre Produktionen ins Ausland zu verlagern. Das Gleiche gilt für Handwerksunternehmen, die nicht nur unter Personalmangel leiden, sondern auch an fehlenden Aufträgen. Nicht nur das Geld der Bürger wird knapper, auch will die Politik die Autos verbannen und stark verringern, sodass das KfZ-Handwerk Autohäuser und Werkstätten schließen muss. Zwar will der GRÜNE Habeck den Installationsbetrieben und der US-Wärmepumpenindustrie mit seinem Heizungsgesetz Aufträge zuschanzen, doch es scheitert an dem fehlenden Geld der Hauseigentümer und am Strommangel.

Das Steckenpferd der GRÜNEN Regierung heißt „Klima“ und dem ist alles unterzuordnen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht. Diese Regierung freut sich sogar kein preiswertes russisches Gas zu bekommen und das der Ami als Auftraggeber die russische/deutsche Gaspipeline sprengte. Hurra, endlich ist die Energie so teuer und knapp wie es die GRÜNEN seit den 80er Jahren fordern. Das die Industrie deshalb abwandert, die Handwerksbetriebe schließen müssen, die Wohnungen nicht ausreichend beheizt werden und sogar die Autos auf den Straßen immer mehr verschwinden bezeichnen GRÜNE selbstverständlich als Fortschritt. Damit die zur Verfügung stehende Energie noch knapper als knapp ist und die Energiepreise noch weiter steigen schaltete die GRÜNE Regierung zusätzlich die letzten noch vorhandenen Kernkraftwerke ab.

Natürlich ist Deutschland kein selbstbestimmendes Land und wird von der US-Administration bestimmt. Deutschland ist ein Vasall und darauf ist diese GRÜNE Regierung auch stolz. In Ramstein bekommt der Bundeskanzler alle paar Monate erklärt was Deutschland zu tun und zu lassen hat. Natürlich ist man den Krieg nicht abgeneigt, nur der Ami muss bestimmen. Die GRÜNEN sind für Krieg, wenn es um die Interessen der USA geht. Deutschland darf keine eigenen Interessen haben und hat sich den USA bedingungslos zu fügen. Deutschland muss zum Wohl der USA leiden; erst verarmen, um anschließend in einem Krieg der totalen Vernichtung entgegenzusehen. Genauso ist es und aus diesem Grund wurden die GRÜNEN installiert.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Die GRÜNE Regierung will zuerst den Untergang und anschließend den Krieg”

  1. Wer diesen Artikel liest dem läuft ein Schauer über dem Rücken.
    Leider kann ich dem nichts entgegensetzen. Bis zum heutigen Tage besteht seitens dieser Regierung überhaupt kein Zeichen von Friedensbereitschaft, sondern ich sehe nur eine Zuspitzung ihrer Kriegsbereitschaft.
    Ihre „Diplomatin“ hat es uns ja schon lange wissen lassen.
    Nicht das Klima wird heißer, sondern unsere Lage.
    Diese Regierung muß weg und die Menschen müssen endlich aufwachen und den Ernst unserer Lage erkennen.
    Am Vorabend des Ersten und Zweiten Weltkrieges war es vielen auch nicht bewußt, was auf sie zukommen wird und dann nahm alles seinen Lauf. Deswegen sollte man jetzt aufhorchen und diese Regierung abstrafen, indem man ihr seine Stimme verweigert und die einzige Partei, die zwar drinnen ist, aber so viel Macht hat wie draußen, seine Stimme gibt um einen Ruck zu unser aller Schutz und Wohl zu erreichen. Es geht um sein oder nicht mehr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert