Die diplomatische Katastrophe Baerbock provoziert China

Außenministerin Baerbock ist eine diplomatische Katastrophe, was leider die deutschen Staats- und Massenmedien nicht sehen wollen. Sie beleidigt Staatsmänner von Ländern wovon Deutschland im höchsten Maß abhängig ist. Nicht nur das sie von Russland keine dringend benötigten Rohstoffe möchte, sie möchte wahrscheinlich auch keine Waren und Rohstoffe aus China. Natürlich liegt es in der GRÜNEN Gene, dass sie alle fossilen Rohstoffe ablehnen und selbst die benötigten Rohstoffe und Waren aus China, die diese GRÜNEN für ihr nie funktionierendes Wind- und Sonnenmärchen dringend benötigen. Doch eigentlich will Baerbock nur bei ihren US-amerikanischen Auftraggebern glänzen und Deutschland zerstören. Keine ausreichende Energie zu sehr teuren Preisen, darauf nochmals CO2 Steuern bei gleichzeitiger Deindustrialisierung. Verarmung der Menschen in Deutschland bei gleichzeitiger Flutung von unbegrenzten Sozialeinwanderern. Mit dem GRÜNEN Heizungsgesetz gleichzeitig die Vertreibung der älteren Menschen aus den Häusern befeuern und mit der Abschaffung des privaten Autoverkehrs die Mobilität zum Erliegen bringen. Das alles reicht Frau Baerbock jedoch nicht, ihr größtes Ziel ist anscheinend ein Krieg gegen Russland mit deutscher Beteiligung. Wenn sie ihr großes Ziel erreicht hat, flieht Frau Baerbock mit ihren GRÜNEN Freunden allerdings sofort in die USA, verrecken sollen gefälligst die anderen.

Von RT

China reagiert auf Baerbocks Diktator-Aussage zu Xi: „Eine offene politische Provokation“

Die jüngsten Äußerungen von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock gegen den als „Diktator“ bezeichneten chinesischen Präsidenten Xi Jinping sorgen weiter für Schlagzeilen. Nun meldet sich die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, zu Wort und nennt den Fall „eine schwere Verletzung der politischen Würde Chinas und eine offene politische Provokation“.

In einem Interview mit dem US-Sender Fox News sagte Baerbock am Donnerstag bei ihrem Besuch in den USA, dass eine Niederlage der Ukraine das falsche Signal für „Diktatoren wie Xi“ wäre.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Die diplomatische Katastrophe Baerbock provoziert China”

  1. Wie blind sind die Deutschen eigentlich, dass sie nicht bereifen wollen, wie die Altparteien, angeführt von den Grünen, Deutschland vernichten. Mit allen Mitteln wird versucht, Deutschland und die Deutschen auszumerzen. Und das geht durch, weil es außer der AfD keine Opposition gibt, die das verhindern könnte. Und warum gibt es die nicht? Weil das deutsche Altparteienkartell einen gemeinsamen Auftraggeber hat. Die AfD hat leider nicht die notwendige Mehrheit, um eine Politikänderung herbeiführen zu können. Und warum nicht? Nun, das frage ich mich immer wieder. Merken die Leute nicht, wie sie von den Altparteien und insbesondere von den Grünen, belogen und betrogen werden. Es müsste doch eigentlich viel mehr kluge Menschen geben, die endlich aufwachen und dem Spuk ein Ende bereiten. Warum lassen sie sich immer wieder vor den Wahlen von ihren Peinigern Honig ums Maul schmieren und wählen sie wieder? Warum erkennt man nur im Osten der Republik, wer die Interessen der Menschen wirklich vertritt? Dort weiß man noch allzu gut, wie es in der DDR war. Und sie erkennen, dass man stramm auf eine DDR 2,,0 zumarschiert. Deshalb wählen sie AfD. Oder besteht der größte Teil Deutschlands, vor allem im Westen, nur aus dummen Kälbern, die ihre Metzger selber wählen? Es sieht tatsächlich so aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert