Kaum jemand interessiert sich für die grünen Ziele, trotzdem wird der Industriestandort Deutschland dafür geopfert
Von Zivile Allianz
Laut einer Umfrage interessieren sich drei Viertel der deutschen Bürger nicht für die Belange von „Fridays for Future“. Trotzdem spielen sie für die Regierung eine wichtige Rolle und besonders für die Grünen. Für die Wünsche und Vorstellungen der Klimahüpfer werden unsere Industrie und unser Wohlstand zerstört. Versenden Sie deshalb unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie sich gegen diese zerstörerische Politik und für den Industriestandort Deutschland einsetzen.
Die Folgen der grünen Politik der Ampel-Regierung sind für Deutschland ein Desaster. Spitzenunternehmen verlassen fluchtartig das Land und Investoren fangen an, unser Land wegen der fehlenden Gewinnaussichten zu meiden. Preise für Rohmaterialien und Energie schnellen in die Höhe. Das wirkt sich ebenfalls auf die hiesige Baubranche aus.
Die Zahl der Wohnungsneubauten bricht im Juli im Vergleich zum Vormonat um fast ein Drittel ein. Das von der Regierung gesetzte Ziel, 400.000 neue Wohnungen zu bauen, wird weit verfehlt. Die deutsche Wirtschaft ist in der OECD das Schlußlicht. Trotz Brexit wächst das Vereinte Königreich. Sogar Rußland hat uns – trotz aller Sanktionen – beim Wirtschaftswachstum überholt. Die Ampel-Regierung und die grüne Politik sind der Klotz an unserem Bein.
Deshalb ist es um so wichtiger jetzt einen Weckruf an die Abgeordneten zu schicken. Viel länger hält es der Industriestandort Deutschland nicht aus. Sie müssen jetzt handeln. Damit wir genügend Druck auf die Abgeordneten ausüben können, müssen noch mehr Bürger davon erfahren.