Deutschland im gewollten Niedergang – „Wir sind kein reiches Land mehr“

Von RT

Nach 16 Jahren Angela Merkel und nunmehr rund zwei Jahren Ampelregierung ist Deutschland teilweise nicht mehr wiederzuerkennen. Die Unzufriedenheit mit der Regierungspolitik klettert von einem Hoch zum nächsten, immer mehr Bürger fürchten um ihren Wohlstand, das Land befindet sich im wirtschaftlichen Niedergang.

Bei ihrem Besuch in Wien zog die Oppositionspolitikerin mit Regierungsanspruch, AfD-Bundessprecherin Alice Weidel, nun eine traurige Bilanz:

„Deutschland ist kein reiches Land mehr. Die Deutschen werden immer ärmer. 48 Prozent der Deutschen haben ein Einkommen von weniger als 30.000 Euro brutto. […] Die Hälfte der deutschen Bevölkerung hat kein Wohneigentum, keine Immobilie. Und über 25 Prozent unserer Rentner, die jahrzehntelang in die Sozialversicherung eingezahlt haben, fallen in die Grundsicherung. Das sind weniger als 1.000 Euro im Monat, die sie mit Flaschensammeln aufstocken müssen.“

Doch als wäre die Situation nicht dramatisch genug, bedrohen nun weitere politische Maßnahmen den Lebensstandard der Bürger – und Weidel glaubt, dass dies mit Absicht geschieht. Warum sie zu diesem Schluss kommt und wie ihre Partei für Deutschland das Ruder herumreißen will, erfahren Sie im Video.

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Deutschland im gewollten Niedergang – „Wir sind kein reiches Land mehr“”

  1. warum sind immer noch so viele Menschen gegenüber der AfD so skeptisch?
    Seit wann ist konservativ rechtsextrem? Dann wäre ja die frühere CSU und CDU als konservative Parteien ebenfalls rechtsextrem gewesen? Aber das wurde ihnen nie nachgesagt. Erst als diese konservativen Parteien einen gewaltigen Links-Lügen-Ruck gemacht haben und aus der Not heraus die Alternative für Deutschland entstand, sich weiter entwickelte mit vielen Persönlichkeiten, Männer und Frauen mit guten Schulbildungen, Berufen, mit Verstand und Vernunft, die wahrhaft eine Stimme unseres Volkes sind, gelten diese Menschen, die für unser Land und Volk einstehen, Deutschland zuerst, so wie auch meine eigene Familie zuerst, eine Selbstverständlichkeit, dieses auch äußern, als rechtsextrem, als Nazi usw. Und sie werden nicht nur verbal verfolgt, nein auch tätlich. Weil die Wahrheit unerwünscht ist und gefährlich für das gesamte Lügenkartell.
    So wie mit Höcke, einem Geschichtslehrer, der nicht nur um die „Siegergeschichte“ weiß, sondern um die, die sich tatsächlich zugetragen hat, umgegangen wird, ist eine Schande.
    Diesen Journalisten ist nichts mehr heilig. Nicht einmal die Totenehre.
    Und wer Wahrheit will, dem machen inzwischen Kaspersky einen Strich durch die Rechnung. Vor Lügen dagegen wird nicht gewarnt. Wir werden zur Zeit mit Lügen bombardiert, die wir zu glauben haben, ansonsten gibt es Probleme.
    https://quotenqueen.wordpress.com/2023/09/25/wenn-nichts-mehr-heilig-ist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert