Man ist die schlau; Baerbock stellte fest das die deutsche Wirtschaft schrumpft und die Russische wächst

War doch von Anfang an klar, dass die EU-Sanktionen gegen Russland dem deutschen Wirtschaftsstandort am meisten schaden und dem sanktionierten Russland kaum. Deutschlands Politik hatte die Industrie und Privathaushalte abhängig von russischen Gas gemacht und keine nur annähernd funktionierende Ersatzlösung geschaffen. Die Politiker ließen sich von ihren NATO-Freunden sogar die überlebenswichtige Gaspipeline in der Ostsee sprengen und wollen gar nicht wissen wer es war. Deutschland besitzt keine Rohstoffe und ist abhängig von der Gnade des Auslands. Liefert das Ausland keine benötigten Rohstoffe in ausreichenden Mengen und zu bezahlbaren Preisen, bricht in Deutschland alles zusammen. Der einzige verbliebene Energieträger, die Atomenergie, wurde ebenfalls großkotzig von den Politikern in Deutschland abgeschafft und sogar verboten. Außerdem konnten die Politiker der Altparteien den GRÜNEN nicht beibringen, dass nur Wind- und Sonnenenergie für einen Industriestaat nicht ausreichen. Im Gegenteil, sie setzten GRÜNE Märchenerzähler und Kriegstreiber sogar an die wichtigsten Schaltstellen der Wirtschafts- und Außenpolitik. So gesehen ist es die erzwungene neue Normalität, dass in Deutschland die Wirtschaft schrumpft, die Menschen frieren müssen, bald kein Auto mehr haben und in der weiteren Zukunft dann sogar nie für möglich gehaltene Hungersnöte eintreten können.

Russland hingegen ist rohstoffreich und kann seine vielfältigen Rohstoffe an andere Länder verkaufen. China ersetzt die deutsche Autoindustrie in Russland und kann Märkte auf der ganzen Welt mit Produkten die aus, oder mit, russischen Rohstoffen hergestellt werden beliefern. In Russland, China, Indien, Afrika fragt keiner nach CO2 und somit ist eine preiswerte Warenproduktion möglich. Russland, China und der globale Süden werden wachsen, Deutschland und andere EU-Staaten schrumpfen. Doch spätestens wenn die US-Wirtschaft gefährlich schrumpft, wird der weltgrößte Kriegstreiber und Freund den dritten Weltkrieg anzetteln und Deutschland mit der gesamten EU in einem Atomkrieg vernichten.

TEAMHEIMAT

Kommen jetzt die Durchhalteparolen

Nach 18 Monaten kommen jetzt die Durchhalteparolen der Ampel? Zitat Baerbock: „Eigentlich hätten wirtschaftliche Sanktionen wirtschaftliche Auswirkungen. Das ist aber nicht so. Weil eben die Logiken von Demokratien nicht in Autokratien greifen“

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert