Schwab und Soros wollen Russlands Identität zerstören, so wie in Deutschland und Frankreich

Von RT

Douglas Macgregor, US-Oberst a.D. und Ex-Trump-Berater, ist der Meinung, dass die westliche Politik besonders von globalistischen Eliten, zu denen Menschen wie WEF-Gründer Klaus Schwab und Milliardär George Soros gehören, gelenkt wird.
Diese „mächtige Elite“, so Macgregor, hätte vor allem auch die Migrationskrise und die Einwanderung von Millionen Menschen in die EU gefördert, um die „Identitäten der europäischen Völker auszuradieren und sie mit Menschen aus Nordafrika, dem Nahen Osten und Afrika zu überschwemmen“.

Ihr Ziel sei es aber auch immer gewesen, dasselbe mit „Russland zu machen, was heute mit Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Dänemark und den Niederlanden gemacht wird“. Da Putin dies immer verhindert habe und ebenso, dass jene Elite Zugang und Kontrolle über Russlands Ressourcenreichtum erhalte, betrachte diese Elite ihn als Feind.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Schwab und Soros wollen Russlands Identität zerstören, so wie in Deutschland und Frankreich”

  1. Was zur Zeit geopolitisch passiert, ist etwas komplexer und für die meisten Menschen kaum zu durchschauen. Das Offensichtliche ist nicht das Wirkliche, das wirkliche liegt im Verborgenen. Ablenkung, Verwischung, Verkleidung etc., das sind die Dinge die passieren. Die meisten Menschen glauben, dass es schwarz und/oder weiß gibt, das ist jedoch nicht so! Es gibt kein Gut oder Böse, es geht um eine Machtumverteilung, dennoch eben um Macht, Macht über die Masse der Menschen, egal von welcher Seite. Die Leute die in der Öffentlichkeit stehen und bekannt sind, wie z. B. Soros, Gates, Schwab usw. sind lediglich ausführende. Die wirkliche Macht befindet sich im Verborgenen und diese Macht führt zur Zeit eine Umverteilung durch. Viele lassen sich das Märchen vom Wechsel einer unipolaren zu einer multipolaren Welt durch China, Russland etc. und den Organisationen wie BRICS, Shanghaier Organisation und eitere vorspiegeln, aber all das ist eben lediglich ein Vorspiegeln. Es geht nicht um eine gerechtere Welt, es geht international um einen Neustart zur vollständigen Versklavung der Menschheit.
    Der IEC kennt das Verborgene, die Ziele der verschiedenen Spieler und hilft aktiv Denen die nicht auf der Strecke bleiben wollen. Die Menschen in Europa, die weiterhin die Augen verschließen und sich nicht Helfenden anschließen, werden in Kürze sehr hart gegen die Mauer der Realität fahren. Aber dann wird es zu spät sein.
    Dr. Henning Taits
    http://iec-club.mozellosite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert