Wie soziale Medien und Suchmaschinen unsere Kinder manipulieren – Jetzt gegensteuern: Teilen Sie unsere Informationen
Von Meinungsfreiheit für den Bürger
Für alle, die es seit langem ahnten, gibt es jetzt Gewißheit: Google sortiert Suchergebnisse nach einem politischen Filter – und der geht so:
Sucht man nach einer politisch linksstehenden Person, bekommt man positive und neutrale Ergebnisse. Googelt man dagegen nach Personen aus dem konservativen Spektrum, listet Google Artikel und Trends mit negativem Inhalt auf. Google nutzt seine enorme Reichweite und Marktmacht, um die Stimmung in Richtung links zu manipulieren. Welch gigantischer Betrug das ist, erfahren Sie in unserem Hintergrundartikel.
Besonders auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen haben sich Suchmaschinen wie soziale Medien eingeschossen. Die Suchvorschläge für Videos entstammen zu 76 Prozent aus linken Quellen.
Am Zulauf für die völlig radikalisierten Klima-Kleber und dem Trans-Hype läßt sich erkennen, welcher Gefahr unsere Kinder durch Smartphone, Tiktok und Co. ausgesetzt sind.
Die mittlerweile ganz offen praktizierte Manipulation schreckt immer mehr Bürger ab und schafft eine offene Flanke für die linke Dominanzkultur. In diese müssen wir hineinstoßen. Gemeinsam müssen wir das Ruder herumreißen, indem wir die Menschen um uns herum warnen und aufzuklären: Meinungs- und Pressefreiheit jetzt. Bitte unterstützen Sie uns und Freie Welt, indem Sie den Artikel teilen.