Die GRÜNEN sind die gefährlichste Partei in Deutschland und deshalb sind auch alle anderen Altparteien gefährlich, nicht nur die SPD und FDP innerhalb der (H)Ampel, sondern ebenfalls die CDU/CSU als Scheinopposition. Alle Altparteien verkörpern GRÜNE Inhalte und Blackrocker Friedrich Merz will sich mit den Stimmen der GRÜNEN zum nächsten Kanzler in einer SCHWARZ/GRÜNEN Regierungskoalition wählen lassen. Habecks Volksenteignungspolitik und Baerbocks Kriegspolitik wird von allen Altparteien mitgetragen. Ebenso ist die Forcierung der Masseneinwanderung in das Sozialsystem der Wunsch aller Altparteien. Die Politik der Altparteien ist darauf ausgelegt die Sparkonten der Bevölkerung für krude GRÜNE Ideologien zu vernichten, die Deindustrialisierung vorzunehmen und die ökosozialistische Volksverarmung flächendeckend durchzusetzen. Nur die AfD stemmt sich gegen jeden GRÜNEN Wahnsinn und ist die alleinige wahre Opposition.
Wer es fassen kann, der fasse es. Ich fasse nichts mehr und hoffe, dass der letzte Schlafmichel vom „Hocker“ fällt
und seine Stimme den Altparteien verweigert.
Riesiger Schaden: Klimahilfen an ärmere Länder zweckentfremdet. Es handelt sich hierbei um 53 Milliarden, die veruntreut worden sind. Ganz im Sinne von Joska Fischer. Vom Steinewerfer zum Minister.
In einem normalen Land wäre so etwas gar nicht möglich, aber in Absurdistan läuft Karriere so.
Obwohl diese Veruntreuung bekannt ist, wollen Grüne das Klimahilfen-Etat aufstocken.
https://jungefreiheit.de/politik/2023/klimahilfen-zweckentfremdet-baerbock/
Hierzu auch ein Kommentar von Ernst Wolff –
Great Reset – die Elite setzt auf die Grünen
aus dem nachstehenden Link:
„Zum besseren Verständnis grüner Politik könnte man Huxley folgendermaßen ergänzen:
Die Gefangenen träumen nicht einmal davon auszubrechen, weil sie die Mauern ihres Gefängnisses für einen Schutzwall halten – entweder gegen todbringende Krankheiten oder gegen die Auswirkungen des Klimawandels.“
https://shows.acast.com/apolut-tagesdosis/episodes/great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grunen-von-ernst-wolff
Die Grünen sind eine reine Verbotspartei –
in all unseren Lebensbereichen mischen sie sich ein und wollen über uns bestimmen, was wir noch dürfen und was nicht. Das Wort Selbstbestimmung gilt bei denen schon als rechtsextrem. Wir werden, wenn wir es weiterhin zulassen total entmündigt. Werden wir gerade vertrottelt?
Jetzt geht es um die Wurst!
Eigenartig – Mistkäfer und sonst dergleichen aus den Insektenarten werden jetzt bereits für uns gezüchtet, denn es wäre zu mühevoll, wenn man sie in der Natur sammeln würde. Das sollen unsere neuen Proteine sein.
Und natürlich stehen die Zuchtfabriken schon bereit, denn diese widerlichen Züchter schmecken Geld. Sollen sie doch selbst ihre Zucht „auffressen“ denn Ungeziefer zu“ Ungeziefer“.
Als Gott den Menschen seine Weisungen gab, auch bzüglich gesunder Nahrungsquellen, war von Insekten damals keine Rede. Aber die neuen Gottspieler sind da anderer Meinung. Raffiniert geben sie bereits ihr Käfer-Protein-Gemisch in Mohrenköpfe usw. hinein. So wie die Pharmazie zu einer Giftmischerei geworden ist bzgl. MRNA unerforschte Genimpfung, so haben sich die Giftmischer unserer Nahrung angenommen.
Erinner mich noch, vor einigen Jahren mußte ein Bäcker seinen Betrieb schließen, weil Larven gefunden worden sind. Heute sähe es anders aus, obwohl er damals seiner Zeit „voraus“ war.
Aber das ist alles „zu unserem Besten“, so wird gesagt und von Idioten geglaubt.
Die Luftverschmutzung wegen dieser jetzigen Nato-Übungen bzgl. „Kriegsvorbereitung“, natürlich über dem deutschen Himmel, spielt natürlich keine Rolle. Der Zweck heiligt die Mittel.
Das muß natürlich wieder von uns ausgeglichen werden, indem wir auf den so „schädlichen“ Atomstrom aus unseren
sicheren Kraftwerken verzichten und dafür teuerst den so dringend benötigten Atomstrom aus unseren Nachbarländer einkaufen. Die Grünen machen aus uns ein“ Musterland zur Rettung der Welt“ – indem wir dafür alle ins Gras beißen sollen, wörtlich und im übertragenem Sinne.
https://quotenqueen.wordpress.com/2023/06/08/jetzt-kommt-die-wurstwende/