BlackRock verdient an grüner Politik

Versenden Sie unsere Petition gegen die Wärmepumpen-Pflicht, denn nur so können wir uns gegen BlackRock wehren

Von Zivile Allianz

Zuletzt mußten sich Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Staatssekretär Udo Philipp in einer gemeinsam durchgeführten Sitzung vom Wirtschaftsausschuß und des Ausschusses für Klimaschutz und Energie Rede und Antwort stehen. Dabei versuchten sie, ihre Verstrickungen und den Filz zu rechtfertigen. Versenden Sie unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie sich gegen das Verbot von Öl- und Gasheizungen einsetzen, denn es handelt sich dabei eindeutig um eine Bevorzugung der Interessen der Finanzindustrie.

Bei der Befragung mußten Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Staatssekretär Udo Philipp auf viele für sie unangenehme Fragen antworten. Zutreffender wäre eher „unangenehmen Fragen ausweichen“. Gefragt wurde zu der Verstrickung der Grünen mit der Finanzindustrie, der grünen Lobby, dem Filz und der Vetternwirtschaft im Hause Habeck. Dabei zeigte sich, daß die Grünen und insbesondere Habeck zu wenig Einsicht bereit sind, sondern im Gegenteil, versuchen ihre Verstrickungen zu rechtfertigen.

Habeck und Philipp redeten ihre Verstrickungen klein oder versuchten sie als unwichtig darzustellen. Dabei konfroniterte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, sie mit den Verbindungen zwischen den Grünen, ihren Staatssekretären, grünen NGO’s und der globalen Finanzindustrie. Es stellt sich raus, daß alle miteinander verbunden sind und sich gegenseitig finanzieren oder unterstützen. Doch am Ende steht immer der Finanzgigant BlackRock.

Deshalb ist es auch kein Wunder, daß die Grünen Gesetze gegen den Willen der Bevölkerung erlassen. Sie stehen für die Interessen der Finanzgiganten ein. Durch die Wärmepumpen-Pflicht, das Verbot der Verbrennungsmotors und der Zwangssanierung von Gebäuden verdienen eben jene. Es geht um das ganz große Geld. Versenden Sie deshalb unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie sich für die Interessen der Bürger und gegen die der globalen Finanzindustrie einsetzen.

Petition hier versenden

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert