Versenden Sie unsere Petition an die Abgeordneten und fordern Sie sie auf, sich gegen das Verbot der Öl- und Gasheizung einzusetzen
Von Zivile Allianz
Der neue Entwurf des Heizungsgesetzes des Bundeswirtschaftsministers nimmt noch stärker orwellische Ausmaße an. Danach sollen detaillierte Informationen über jedes Haus und Ihren Strom- und Heizverbrauch gesammelt werden. Die Grünen und SPD wollen aus Ihnen einen gläsernen Bürger machen. Wir müssen jetzt aktiv werden! Sorgen wir dafür daß der Gesetzesentwurf scheitert, damit wir unsere Öl- und Gasheizungen behalten und wir unsere Bürgerrechte nicht verlieren. Versenden Sie dazu unsere Petition an die Abgeordneten.
Nach der anhaltenden Kritik am Heizungsgesetz, kommt jetzt ein neuer Entwurf aus dem Hause Habeck. Und dieser könnte glatt aus dem Roman „1984“ von Orwell stammen. Danach sollen alle Bundesländer und Kommunen exakte jährliche Energieverbräuche der Gebäude der letzten drei Jahre in Kilowattstunden pro Jahr ermitteln. Hinzu kommen auch Informationen zur genauen Lage, Baujahr, Bausubstanz, Daten aus den Grundbüchern, Energieausweisen, und Gebäuderegistern.
Dadurch wird der Bürger zu einem offenen Buch für die Regierung. Aufgrund dieser Daten will Habeck dann den Bürgern vorschreiben, wie sie zu heizen haben und wie sie ihren Stromverbrauch gestalten sollen. Zuwiderhandlungen können so ganz leicht sanktioniert werden. Nicht nur, daß die Bevölkerung durch das Verbot der Öl- und Gasheizung in den finanziellen Ruin getrieben werden soll, Habeck nimmt sich auch die Freiheit raus, Ihren Energieverbrauch für Sie und auch für die Industrie zu bestimmen. Willkommen in der Planwirtschaft.
Die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist, daß wir jetzt Druck auf die Abgeordneten ausüben, damit sie sich gegen das Verbot der Öl- und Gasheizungen einsetzen und so die komplette Überwachung der Bürger durch die Hintertür aufhalten. Versenden Sie deshalb unsere Petition, für eine bezahlbare Energieversorgung und gegen die totale Überwachung der Bürger.