Die GRÜNEN, verbaerbockte Diplomatenpolitik und verhabeckte Graichen Verarmungspolitik

Was soll man von Politikern halten, die per Gesetz ein seit der Urzeit bestehendes biologisches Geschlecht abschaffen und behaupten das Geschlecht ist sozial und damit beliebig änderbar. Nun ja, hier kann man noch sagen es betrifft eine klitzekleine Minderheit die mit ihrem angeborenen Geschlecht Probleme haben. Wenn die GRÜNE Seele damit zufrieden ist und eben meint Männer können auch Kinder gebären, so sollte man die GRÜNEN ihren Spaß lassen, wenn sie dafür die übergroße Mehrheit der Bevölkerung in Ruhe lassen.

Doch weit gefehlt, die GRÜNEN mischen sich überall ein und wollen ein ganzes Volk umerziehen, alles unter dem Deckmantel „Klima“. Schon während Corona hatten die GRÜNEN mächtig Spaß ein ganzes Volk zu gängeln; Impfzwang, Maskenzwang, Ausgehsperren, Versammlungsverbote, Geschäfts- Gaststätten- und Berufsverbote, um nur einiges zu nennen, dafür traten die GRÜNEN vehement ein. Wie wir heute wissen, war der politisch angerichtete Schaden bedeutend größer als der von Corona ausgehende. Impfschäden werden kleingeredet oder unter den Teppich gekehrt, doch die Pharmaindustrie und höchstwahrscheinlich einige Politiker (Maskengeschäfte, Pharmalobbyisten) verdienten an Corona anzunehmender Weise nicht schlecht.

Dann folgte der Ukraine Krieg und die GRÜNEN entwickelten sich zu den größten Kriegstreibern unter allen Parteien. Sie verwiesen sogar die Rüstungslobby-Parteien CDU/CSU und FDP auf die Plätze. Die GRÜNE Außenministerin Baerbock hat zwar enorme Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und auch das Englische liegt ihr nicht besonders, doch Diplomatie sollte eigentlich ihr besonders ausgeprägtes Merkmal sein, schließlich ist eine deutsche Außenministerin gleichzeitig die Chefdiplomatin ihres zu vertretenden Landes. Doch gerade hier bestehen die größten Defizite und ihr Auftreten, besonders bei den Weltmächten Russland und China, kommt den sprichwörtlichen Elefanten im Porzellanladen gleich. Doch Frau Baerbock ist der Liebling der Staats- und Leitmedien und somit werden selbst versehentlich ausgesprochene Kriegserklärungen wohlwollend und kritikfrei behandelt.

Was passiert wenn ein GRÜNER Kinderbuchautor mit samt seinen kompletten Clan das Wirtschaftsministerium einnimmt? Dann bekommt ein Großteil des Volkes bald kein Auto mehr und verliert sein Haus, wenn er nicht mindestens 50.000 bis 300.000 Euro in eine Wärmepumpe nebst energetischer Sanierung investiert. Herr Habeck und sein Graichen-Clan schneiden Deutschland nicht nur die gesicherte Energieversorgung ab, sondern stürzen Deutschland mit ihrer Verkehrs- und Wärmewende in den finanziellen Ruin. Zunächst wurden die Atomkraftwerke abgestellt, dann folgen demnächst die Kohlekraftwerke. Sonne und Wind sollen den kompletten Energiehaushalt abdecken. Gaskraftwerke können noch verbleiben und mit teuren und umweltschädlichen US-Frackinggas betrieben werden, weil Windkraftanlagen ohne Wind und Solaranlagen ohne Sonne keinen Strom erzeugen, sowie keine Stromspeicheranlagen existieren. Es ist schon bald überflüssig zu erwähnen, dass für zig Millionen E-Autos und E-Heizungen nicht genügend Strom zur Verfügung steht. Es sind nicht nur millionenfache Umbaumaßnahmen bei der Umstellung von Gas auf Strom in den Häusern notwendig, nein ganze Siedlungen müssen mit neuen Stromzuführungsleitungen versorgt sein. Bei Gas- oder Ölheizungen sowie Diesel- oder Benzinfahrzeugen bedarf es kleinere Leitungen, doch wenn alle Häuser mit 50 KW Wärmepumpen und 22 KW Wallboxen zum Aufladen der E-Autos ausgestattet sind, bedarf es nicht nur Unmengen mehr Strom, sondern auch die entsprechend abgesicherten Stromzuleitungen. Nicht nur die Häuser sind komplett umzubauen, auch die Wege und Straßen zu den Wohnsiedlungen sind aufzubrechen um die neuen stärkeren Stromkabel zu verlegen.

Was macht eigentlich der Bundeskanzler Scholz? Er ist abgetaucht und lässt seine GRÜNEN Minister gewähren. Wahrscheinlich will er nur das seine Regierungsmannschaft, oder Regierungsfrauschaft, für sich selbst genug Geld abstaubt. Erinnern kann dieser Bundeskanzler sich sowieso an nichts und ist dahingehend seinem großen Befehlsgeber im Weißen Haus, dem Mister Biden, zumindest bei den Erinnerungslücken gleichgestellt. Folglich interessiert es Herrn Scholz auch nicht wer die Nordsteam-Pipeline gesprengt hat und „böses“ russisches Gas darf Deutschland auf Befehl der USA sowieso nicht mehr abnehmen. Schließlich will diese (H)Ampel-Regierung keine preiswerte Energie für Unternehmen und Haushalte, denn die Politik will mit neuen Schulden und höheren Steuern die von den USA erfolgten teuren Frackinggaslieferungen subventionieren. Keine soziale Marktwirtschaft soll in Deutschland existieren, sondern abgelöst von verrückter GRÜNER Planwirtschaft.

Staatsschulden – Sind Beträge die nicht über die Staatseinnahmen (Steuern) zu finanzieren sind. Diese Schulden sind die Steuern von morgen, die nachfolgende Generationen zahlen müssen.

Sondervermögen – Es ist ein Begriff den Bundeskanzler Scholz mit seiner (H)Ampel-Regierung einführte. Hierbei handelt es sich nicht um Vermögen, sondern schlichtweg um neue Staatsschulden. Das Besondere an diesen „Sonderschulden“ ist, dass diese Schulden nicht den normalen Staatsschulden zuzurechnen sind. Deshalb das Wort „Sonder“ und gleich doppelt gelogen; Vermögen = Schulden, Sonder = gesonderte Schulden. Somit umgeht die (H)Ampel-Regierung ihre selbst auferlegte Schuldenbremse. Auch das „Sondervermögen“, also die Sonderschulden, sind die Steuern von morgen und müssen die nachfolgenden Generationen begleichen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert