Der parteiübergreifende GRÜNE Wahnsinn – oder wir schenken jedem eine Wärmepumpe

Es grenzt an einem Wunder, dass in Deutschland überhaupt noch etwas funktioniert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Bevölkerung in der Masse intelligenter ist als ihre politische Führung. Aber nun ja, irgendwann wird bei dem Volk auch nichts mehr funktionieren, je tiefer die politischen Ideologien in das Leben des normalen Volkes eingreifen.

Die GRÜNEN machen was sie wollen, die FDP ist formal dagegen, trägt aber jeden GRÜNEN Schwachsinn mit und der SPD Bundeskanzler taucht unter und lässt die GRÜNEN gewähren. Wahrscheinlich kommt er irgendwann mit dem nächsten „Doppelwums“ um die Ecke, der diesmal lautet: „wir schenken jeden eine Wärmepumpe“. Die Politik bestimmen eindeutig die GRÜNEN und alle machen mit. Auch die Scheinopposition CDU/CSU, denn sie will die (H)Ampel mit der nächsten Regierung ablösen, in der dann die GRÜNEN weiter die Richtung im Land vorgeben dürfen.

Die Rot/Grün/Gelbe Politik, eine Schwarz/Grüne Politik sähe jedoch ähnlich aus, versucht eine vollkommen fehlgeleitete Politik mit immer mehr Subventionen überlebensfähig zu halten. Das Energie in Deutschland knapp und teuer ist, ist von Seiten der GRÜNEN gewollt und schon immer erwünscht. Doch das Energie tatsächlich teuer und knapp wurde, ist vordergründig den Fehlentscheidungen von SPD, CDU/CSU und natürlich den GRÜNEN zu verdanken. Energie müsste weder knapp noch teuer sein, wenn die Politik in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft volksdienliche Entscheidungen getroffen hätte und zukünftig treffen würde. Kernkraftwerke nicht abbauen, sonder aufbauen. Preiswertes russisches Pipeline-Gas und Pipeline Öl wieder abnehmen und die hohen Energiesteuern für alle Einwohner senken, sowie den irrsinnigen CO2 Preis und den damit verbundenen Zertifikatswahnsinn sofort auslaufen zu lassen. Aber das alles will die Politik nicht, stattdessen will sie immer mehr Windräder und Solarflächen, die weder ausreichende Energie zur Verfügung stellen, noch preiswert erzeugen können. Die Politik träumt von Smartmetern, die den Strom zukünftig für die Bevölkerung rationieren und bei Bedarf ganz abschalten können. Weil die Politik weiß, dass das nicht funktionieren kann, soll Strom zusätzlich mit teuren und umweltschädlichen US-Frackinggas in Gaskraftwerken erzeugt werden. Auch hierbei die totale Schizophrenie, erst in Gaskraftwerken mit Gas Strom erzeugen, um anschließend in den Häusern die Wärmepumpen mit Strom betreiben zu können. Damit diese politisch gewollte extrem teure Energieerzeugung überhaupt noch erträglich bleiben kann, subventioniert der Staat Strom und Gas. Strom- und Gaspreisbremsen wurden eingeführt, damit das Volk weiter an der GRÜNEN Klimareligion glaubt und Russland als das Böse ansieht. Jetzt soll der Industriestrom zusätzlich subventioniert werden, damit die Unternehmen nicht gleich alle zu den politischen Freunden in die USA flüchten, die freudig darauf warten Deutschland endlich verarmt und deindustrialisiert zu sehen. Doch Subventionen sind unnatürliche staatliche Eingriffe, die über Schulden (sind die Steuern von morgen) und höheren Steuern an anderen Stellen zu finanzieren sind.

Wie das alles mal enden wird, weiß noch keiner. Es kann über ganz Europa ein Krieg ausbrechen, daran arbeiten kräftig die USA und alle NATO und EU Regierungen. Dann hätte sich alles erledigt, denn zumindest Europa wäre anschließend unbewohnbar. Vielleicht bleibt über die nächsten Jahre, oder gar Jahrzehnte, auch der neue kalte Krieg in Europa bestehen, wobei es den normalen europäischen Bewohnern immer schlechter ergeht, doch dafür den USA immer besser. Nur eines ist sicher, unter der GRÜNEN Fuchtel wird Deutschland lange leiden müssen. In Verbindung mit Energiemangel, hohen Energiepreisen, Masseneinwanderung in das Sozialsystem, Unternehmensflucht in das Ausland, von oben verordneten Russenhass, Massenarbeitslosigkeit, niedrigen Löhnen und Renten, gegängelt von den USA gibt es in Deutschland kaum noch Lebensqualität. Die GRÜNEN werden die Deutschen auch nicht mehr los, denn sie sind von den USA und deren NGOs unterwandert. Als eindeutiger Beweis ist die Wandlung von einer Anti-Kriegs-Partei, hin zu einer höchstgefährlichen Kriegspartei zu deuten. Auch mit der Klima-Religion und der damit verbundenen Deindustrialisierung, mit einhergehender Verarmung, verfolgen die GRÜNEN eindeutige Interessen der USA.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert