Ampel hat Deutschland in die Rezession geführt

von Freie Welt

Der Mix aus Inflation, Energiekrise, Industrieabwanderung, Rückgang der Industrieproduktion Sozialausgaben, sinkender Konjunktur, Masseneinwanderung, Schuldenaufnahme, Sanktionspolitik, Nachwirkungen der Corona-Lockdown-Politik und gescheiterter Energiewende ist das Ergebnis der ideologisch überfrachteten und realitätsfernen Politik der Ampel-Regierung.

Nun ist der Karren in den Sumpf gefahren: Die Ampelkoalition hat Deutschland geradewegs in die Rezession gefahren. Das Bruttoninlandsprodukt ist zum zweiten Quartal in Folge gefallen. Und es ist keine Besserung in Sicht.

Millionen Deutsche müssen sparen, verzichten auf ihren Urlaub, sparen beim Heizen, können ihre Rechnungen nicht bezahlen, sorgen sich vor dem teuren Wechsel ihrer Heizung. Die Zustimmung für die Grünen und für den grünen Wirtschaftsminister Robert Habeck fällt. Das Ausland reagiert mit Verwunderung auf die »dümmste Energie-Politik der Welt«.

Hinzu kommen die Verflechtungen der Grünen-Politiker mit den Klima-Lobbyisten und der Finanzindustrie, die auf die Energiewende und die Agenda 2030 gesetzt hat. Dem Ganzen wird mit der Vetternwirtschaft und dem Filz im Wirtschaftsministerium die Krone aufgesetzt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert