Sie verlangen Vertrauen – und enttäuschen uns täglich aufs Neue. Sie reden von Verantwortung – und zündeln an jedem Pulverfass. Und sie nennen sich „Fortschrittskoalition“, obwohl sie uns auf direktem Wege zurück ins Mittelalter führen. In fünf Tagen will die Ampelregierung die letzten drei Kernkraftwerke Deutschlands abschalten. Die Wirtschafft warnt, das Ausland schüttelt den Kopf – und die Bürger bangen, ob sie in Zukunft noch Strom oder Wärme haben werden. Wir von der AfD fordern, den Wahnsinn zu stoppen. Wir sind ein Land und keine Spielwiese für grünsozialistische Experimente. Wirtschaftlicher Niedergang? Nein, danke! Energiesicherheit mit Kernkraft? Ja, bitte!
Deutschland die Melkkuh der ganzen Welt!
Deutschland die „Werte-Erziehungsanstalt der Welt“! Tolerant bis zum „tollerant werden“.
Vorzeigeland im Umgang mit der Pandemie, die aber erst nach der rettenden Impfung an Fahrt aufnahm. Das „Phänomen“ der Übersterblichkeit hat leider auch noch nicht jeder begriffen.
Und jetzt –
Deutschland das „Musterland“ für die „Rettung des Klimas“
und spielt dabei die Rolle des Klima-Märtyrers, denn seine Nachbarn lassen ihre Atomkraftwerke nicht nur weiter laufen, sondern bauen noch neue hinzu. Somit können sie Deutschland, das freiwillig seine letzten sicheren noch in Betrieb gehaltenen AKWs abschaltet, teuer beliefern, wenn die Sonne nicht scheint.
Natürlich dürfen die in der Ukraine anstandslos weiterlaufen, denn die Dinger sind sicher und „sogar“ gebaut. Unsere sind anscheinend nicht gebaut und aus der Hölle gekommen.
Welchen Gesamtanteil nimmt Deutschland an der Erdoberfläche ein und will diesen, das kleine und kleingemachte Deutschland „klimaneutral“ kostenaufwändig,ungefragt mit Hilfe unter Zwang seiner Eigenheimbesitzer umgestalten. Hat Klaus Schwab das gemeint in seinen Worten: „Ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein“und somit die gesamte Welt retten, die sich diesen gemachten Problemen eben nicht stellen. Sind die da nicht größenwahnsinnig geworden?
Zudem, wenn wir schon so superschlau gründlich sein wollen, weshalb nehmen wir weiterhin mehr Fremde auf, als alle EU-Länder zusammengerechnet? Denn dann müßte man auch wegen des schädlichen CO2 -Ausstoßes, so wird es uns doch gesagt, alle Unbefugten schleunigst ausweisen und keine Neuen mehr im non stop Verfahren „hereinholen“.
Deren Heuchelei schreit zum Himmel. Denn zudem kommt der Stillstand unserer Wirtschaft und ihre Lüge mit den angeworbenen Fachkräften aus aller Welt, die sich zum größten Teil als Analphabeten erweisen und sich im Bürgergeld auf Kosten der schuftenden Einheimischen, gut gehen lassen.
Die Kirchen haben uns eine „Nächstenliebeschuld“ aufgebürdet, die total falsch interpretiert wird. Denn unsere Nächsten sind zur Pariakaste in der Heimat geworden. Das würde man den Illegalen legal Gemachten niemals zumuten. Die Blutspur durch unser Land zeigt ihre „Dankbarkeit“. Zudem sind die allermeisten psychisch krank und somit schuldlos. Ja, haben diese Länder aus denen sie kommen, ihre Irrenanstalten nach Europa „entsorgt“? Diese Frage ist doch dadurch berechtigt.
Es geht um unser Land, um unser Erwirtschaftetes und um unser Volk – zuerst. Und da ist viel in Ordnung zu bringen.
https://politikstube.com/atomausstieg-dumm-duemmer-deutschland-kommentar-von-miro-wolsfeld/
Geisterfahrer am Ziel.
Der Strom kommt aus der Steckdose, eigentlich fast so ähnlich wie, wenn man ein Stück Stoff in Wasser legt, dann haben wir Wasserstoff. Lach, nein, es vergeht einem inzwischen.
Zudem bleibt die Frage offen, warum dürfen unsere Nachbarn, die wir mit Geldern beim Bau noch unterstützen und wir nicht? Für diesen Schwachsinn gibt es nur eine Antwort, das ist böswillig. Man will uns bewußt schaden.
https://www.focus.de/finanzen/experten/pierer/geisterfahrer-am-ziel-der-strom-kommt-aus-der-steckdose_id_190745238.html