Der GRÜNE Abwirtschafts- und Klimawahnsinns Minister Robert Habeck hatte in Deutschland erst den Heizungszwangsaustausch verkündet, das für viele Eigenheimbesitzer einer faktischen Enteignung gleich kommt, und fuhr gleich anschließend in die Ukraine nach Kiew um seinen Freund, den Schauspieler Selenskij, großspurige Versprechungen zu machen. Natürlich alles auf Kosten der deutschen Steuerzahlers. Muss der Michel sich jetzt schon für 50.000 Euro eine Zwangswärmepumpe einbauen und für 100.000 Euro sein Haus zwangssanieren lassen, so darf er zusätzlich mit seinem Steuergeld die Ukraine aufbauen.
Aber es kommt noch besser, nicht nur das Habeck mit deutschen Steuergeld den Wiederaufbau der Ukraine finanziert, er will die Ukraine während dem laufenden Krieg aufbauen. Ein Haus oder Fabrik wird abgeschossen und wieder neu aufgebaut, dann wieder abgeschossen und wieder aufgebaut. Es ist vollkommen egal wie oft abgeschossen und wieder aufgebaut, der Aufbau geschieht immer mit deutschen Steuergeld. Habeck lässt die Deutschen für den Wiederaufbau der Ukraine immer wieder von neuen haften. Die Baufirmen können also bei einem mehrmaligen Aufbau des gleichen Gebäudes immer wieder deutsches Steuergeld abgreifen.
Der GRÜNE Habeck ist ein bekennender Gegner von Atomkraftwerken, aber nur in Deutschland. Nach dem GRÜNEN Willen sind im April 2023 die letzten drei verbliebenen Kernkraftwerke abzuschalten. An der Wiederinbetriebnahme von bereits abgeschalteten AKWs, oder gar einen Neubau, ist für Habeck und seinen GRÜNEN vollkommen ausgeschlossen und dies wobei die deutschen Atomkraftwerke einst die Sichersten waren. In der Ukraine sieht Habeck es ganz anders. Die dortigen AKWs russischer Bauart Marke Tschernobyl sind für Habeck absolut sicher und können ohne Beanstandung weiterlaufen, schließlich sind sie ja bereits gebaut. Das hinderte die GRÜNEN und damit Habeck nicht, in Deutschland bereits gebaute AKWs reihenweise abzuschalten, Neuerbaute erst gar nicht in Betrieb zu nehmen und jede weitere Nutzung von Kernkraft zu verbieten.
Doch Habeck haut noch einen obendrauf. Uranbrennstäbe aus Russland sollen nicht mehr in die EU gelangen und unter die Sanktionspakete fallen. Doch sogar die USA beziehen Brennstäbe aus Russland und Habeck will das die Atomkraftwerke in der EU keine Uranbrennstäbe mehr bekommen und somit keinen Strom produzieren. Natürlich darf die Ukraine russische Brennstäbe nutzen, sie führt Krieg gegen Russland aber bekommt gleichzeitig russisches Gas und auch Uranbrennstäbe. Dagegen hat Habeck selbstverständlich nichts, genau so wenig wie er gegen ukrainische Korruption und den Nazi-Bandera Kult hat.
Habeck und auch Baerbock vertreten das ukrainische Volk und es wäre gut wenn diese Beiden und noch weitere GRÜNE gleich in der Ukraine bleiben würden. Diesen GRÜNEN Haufen endlich los zu sein, wäre das Beste was Deutschland passieren könnte.
Wer bezahlt das alles? Energiehöchstpreise, hohe Inflation, höchste Steuerabgaben, Mangelwirtschaft, Kriegswirtschaft, Masseneinwanderung in das Sozialsystem, Bürokratiemonster, Politikerschwemme etc., darüber spricht keiner. Es ist nur noch die Frage, ob ein Krieg alles schnell beendet, oder das Siechtum unter der GRÜNEN Knute.
Von Vermietertagebuch
Irre: Habeck blamiert ganz Deutschland (schon wieder)
Habeck war zu Besuch in der Ukraine und hat dort 3 große Vorschläge gemacht. Diese 3 Vorschläge sind total irre und Habeck blamiert sich damit selber und ganz Deutschland. Schon wieder! Wenn du das hörst, wirst du vom Stuhl fallen!