Die GRÜNEN wollen das die Menschen in Deutschland nur noch Strom bekommen, wenn das Wetter Lust hat Strom zu erzeugen. Da aber gemäß dem Wunsch der GRÜNEN zukünftig Strom der einzige Energieträger sein soll, bedeutet es das auch nur noch Leben möglich ist wenn das Wetter Lust hat Strom zu erzeugen. Bleibt die Lust des Wetters aus, gibt es keine Heizung, kein Fernsehen, kein Kühlschrank, kein Ofen, kein Auto, kein Licht und alles sonstige was Energie benötigt.
Die Grünen wollen, das wir uns zivilisatorisch zurück entwickeln!“, stellt Gunnar Beck fest.
verstehen, nein verstehen kann das niemand, aber wir wissen um einen Plan –
„du wirst nichts mehr besitzen, und glücklich sein“
Dieser Plan heißt Great Reset 2030 – Worte von Klaus Schwab, dem Macher
und alle Politiker die bei ihm waren, darunter auch Habeck, Baerbock usw. sind seine Umsetzer.
Diese haben keinen Bezug zu Deutschland, zum Volk, der Wille ihrer (Dumm) -Wähler interessiert sie nicht – Baerbock hat es ja selbst verlauten lassen –
und wer seinen eigenen Niedergang wählt ist Dummheit in Perfektion.
Habecks „Vaterlandsliebe war ihm immer zum Kotzen“
und jetzt sehen wir, wie auf uns „gekotzt“ wird.
Hätten wir noch einen Rechtsstaat wäre schon längstens Schluß mit diesen „Totengräbern“.
Wenn es nicht geschafft wird, den ideologischen Ballast aus den Köpfen der Verdummten zu entfernen, dann bleibt der Faktor der Unberechenbarkeit für uns alle-
denn die Boshaftigkeit dieser Umsetzer, alles geschieht mit Absicht, haben sie uns wissen lassen in ihren, für jeden noch Denkenden, fassungslosen, „Begründungen“ zu ihrem Tun.
Jeglichem Irrsinn ist somit keine Grenze mehr gesetzt. Wer diesen Irrsinn noch ohne Widerrede duldet hat bereits kapituliert und sich an seinen Nachkommen schuldig gemacht.
Weiter im Link:
https://sicht-vom-hochblauen.de/deutschland-und-sein-ideologischer-ballas-tvon-evelyn-hecht-galinski-kommentar-vom-hochblauen/
Wie der „Häuptling“ Baerbock am Amazonas über die Abholzung unserer Wälder klagte, die vor 1000 Jahren stattfand. Als wenn wir nicht mehr einen Baum in Deutschland hätten.
Gott sei es gedankt, 1/3 unseres Landes besteht noch aus Wäldern.
Aber, wenn der heilige Scheinheilige so weiter macht und er macht wo weiter, wenn ihm nicht die „Axt“ zum Abholzen genommen wird, dann ist es aus mit unseren schönen deutschen Wäldern.
https://www.heimat-kurier.at/2023/04/18/holzeinschlag-steigt-rasant-wie-gruene-politik-den-deutschen-wald-zerstoert/
verbessere zu meinem Kommentar,
die Häuptlinge waren ja Habeck und Özdemir. Aber in meinem Kopf spucken Habeck, Baerbock usw. alle zusammen schon in unserer jetzigen zum verrückt werden Situation.
Denn diese alle sind sich einig im „Öko-Krieg“ gegen die Bevölkerung Deutschlands. Denn niemand in der EU handelt so, wie diese.
Ulbricht heißt jetzt Habeck.
Warum lassen wir so etwas zu?
https://quotenqueen.wordpress.com/2023/04/19/ulbricht-heist-jetzt-habeck/
Julian Reichelt geht der Frage nach,
„wie konnte es geschehen, dass diese Leute Macht bekommen haben“
https://www.youtube.com/watch?v=Nwr-g1rhdtM