GRÜNE Politiker, ihre Familienbande und ihre Zulieferer

Deutschland wird von einer Politik regiert die nicht funktioniert. Die meisten Politiker wissen dies, doch sie denken nur an ihren persönlichen Wohlstand. Der ist auch nicht schlecht, egal wie im Land alles den Bach heruntergeht. Die GRÜNEN sind bekannt dafür das alles Schlechte für das Volk zuerst von GRÜNEN Vordenkern erdacht wird. Doch die anderen Alt- und Blockparteien sind ebenfalls nicht schuldlos, denn sie bereiten alle den GRÜNEN einen roten Teppich aus. Eines muss man den GRÜNEN lassen, sie wissen wie man ohne Leistung zu relativ viel Geld kommen kann. Habeck hat sein Klimawahnsinn- und Abwirtschaftsministerium mit einer ganzen „Familienbande“ besetzt, die aus Bekannten, Freunden, Geschwistern und Ehepaaren besteht. Dazu besetzte Habeck die Posten nach seinem Gutdünken und schrieb sie nicht wie üblich aus. Hier nachzulesen https://reitschuster.de/post/familienbande-so-versorgen-sie-richtig/

Es ist davon auszugehen, dass es in den anderen Ministerien nicht anders aussieht, Baerbock holte die Amerikanerin Jennifer Morgan von Greenpeace in ihr Außenministerium, damit sie ein gesichertes hohes Gehalt vom deutschen Steuerzahler bekommt.

Zugearbeitet wird der GRÜNE Moloch von dem Think-Tank Agora Energiewende und den Stiftungen Mercator und der European Climate Foundation. Natürlich wird dies alles von dem deutschen Steuerzahler finanziert und so muss er für die Ausarbeitung seiner eigene Verelendung und Verarmung auch noch kräftig bezahlen.

Den GRÜNEN arbeiten nicht nur ihre eigenen Klimaterroristen wie Fridays for Future, Extinction Rebellion, Letzte Generation und Ende Gelände zu, sondern auch die „Denkfabriken“ Agora Energiewende, Stiftung Mercator und European Climate Foundation. Ebenso sind die Medien daran beteiligt, indem sie den Klimaterroristen eine offene Bühne bieten und jeden GRÜNEN Schwachsinn stets positiv bewerten.

Der Dumme dieser gesamten GRÜNEN Politik bleibt das arbeitende Volk. Der Staat subventioniert zurzeit Gas und Strom, damit das Volk die verheerende Sanktionspolitik gegen Russland nur in abgeschwächter Form bemerkt. Für Scholz seine „Zeitenwende“ muss das Volk zukünftig ordentlich blechen. Für Habeck seine „Energie- und Wärmewende“ muss das Volk Billionen Euro aufbringen und bekommt dafür regelmäßigen Strommangel und kalte Wohnungen. Es ist damit zu rechnen, dass der Staat bald weder Gas noch Strom und schon recht keine Wärmepumpen einschl. Haussanierungen subventionieren kann. Ohne ausreichende und preiswerte Energie folgt zwangsläufig die Deindutrialisierung und somit scheitert Scholz seine „Zeitenwende“ und Habeck seine „Wärmewende“. Nur eines ist sicher, die verursachenden Politiker, samt ihrer Familienbande, haben sich persönlich vollumfänglich saniert und hinterlassen ein verarmtes und verelendetes Volk das wahrscheinlich in einem Bürgerkrieg untergeht.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert