Die Feinde sitzen im eigenen Land…

Die Feinde der arbeitenden Bevölkerung und der kleinen Leute sitzen im eigenen Land. Die Politiker werden immer schlechter und man kann an deren Zurechnungsfähigkeit kaum noch glauben. Außerdem sind die Politiker von SPD, GRÜNE, FDP und CDU/CSU reine Befehlsempfänger der Biden-Administration. Dazu wird eine unverantwortliche Klima- und Migrationspolitik betrieben, die Deutschland unaufhaltsam in den Abgrund führt. Sonderschulden sind das neue Markenzeichen von Scholz und seiner bunten Regierungstruppe, wobei nur sicher ist, dass die Verursacher der Schulden diese nicht zurückzahlen.

Scholz erhält seine Befehle direkt von Biden und wenn es telefonisch nicht ausreicht, wird Scholz zum Rapport ins weiße Haus bestellt. Baerbock tingelt um die Welt und verschenkt deutsches Steuergeld massenhaft an Ländern die ihr zusagen zukünftig „feministische“ In- und Außenpolitik zu betreiben. Auch erklärt die Trampolinspringerin so nebenbei mal einfach Russland den Krieg und verspricht den Schauspieler in der Ukraine unbegrenzte militärische und geldliche Hilfen aus deutschen Steuermitteln. Der Minister für Deutschlands Abwrackung Habeck will das Geld, dass seine GRÜNE Kollegin des Äußersten im Ausland großzügig verteilt, bei den deutschen Einfamilienhaus- und Eigentumswohnungsbesitzern wieder hereinholen, aber ebenso von den Mietern. Diese Leute sollen mal eben zwischen 50.000 und 150.000 Euro, je nach Haus- bzw. Wohnungszustand, für Zwangssanierungen und Zwangs-Wärmepumpen ausgeben. Natürlich soll mit diesen Maßnahmen das Weltklima mitten in Deutschland gerettet werden, doch gerettet wird damit lediglich das Wohlergehen der (H)Ampel Politiker und dessen Lobbyisten.

Habeck will kein russisches Gas, aber Frackinggas aus den USA. Dieses ist nicht nur wesentlich teurer als russisches Pipeline Gas, sondern um ein vielfaches klima- und umweltschädlicher. Allerdings soll das US-Gas nicht für Heizungen Verwendung finden, sondern für Gaskraftwerke. Heizungen sollen elektrisch betrieben sein und der dazu benötigte Strom aus Gaskraftwerken gewonnen, so die GRÜNE Ideologie. Habeck weiß genau, dass Windkraft- und Solaranlagen wetterabhängig Strom erzeugen und der produzierte Strom nicht speicherbar ist. Da die GRÜNEN Kernkraft und Kohle kategorisch ablehnen, verbleiben nur Gaskraftwerke zur Stromerzeugung bei Wind- und Dunkelflauten. Hier nützt auch die 10fache Aufrüstung mit Windrädern nichts, hieran verdienen lediglich GRÜNE Politiker und ihre Lobbyisten.

Alle Vorhaben die sich GRÜNE ausdenken und von SPD, FDP und CDU/CSU willig akzeptiert werden, funktionieren nicht. Was funktioniert ist die Abwanderung der Industrie ins Ausland, wo preiswerte und verlässliche Energie erzeugt wird. Die enormen Kosten der Haussanierungen und der Heizungsaustauschparty werden immer weniger Leute bezahlen können, weil die hohe Inflation bleibt und die Arbeitslosigkeit mit der Abwanderung der Industrie zunimmt. Mit dem Wirtschaftskrieg gegen Russland und den von USA und GRÜNEN zusätzlich gewünschten Wirtschaftskrieg gegen China werden die Lieferungen von Rohstoffen und Bauteilen für Windkraft- und Solaranlagen sowie für Wärmepumpen und E-Autos ausbleiben. Alle Voraussetzungen für ein nicht funktionieren GRÜNER Wünsche sind damit vollkommen gegeben.

Aber vielleicht kommt in Europa doch noch ein großer Krieg, den GRÜNE ebenfalls wollen, dies würde alle GRÜNEN Luftschlösser Träumereien erst mal beenden. Die Politiker der (H)Ampel-Regierung und von CDU/CSU fliehen in die USA und die normalen Menschen haben dann ganz andere Sorgen als die stets die Realität verweigernden GRÜNEN Politikschauspieler.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert