Warum die NWO aus biologischer Sicht scheitern wird – Im Gespräch mit Prof. Dr. Ulrich Kutschera

Prof. Dr. Ulrich Kutschera hält den Plan zur Unterwerfung der Menschheit durch die selbsternannten „Eliten“ um Klaus Schwab und des WEF für unmöglich durchsetzbar. Er erklärt dies anhand der Biologie und Evolution des Menschen und seinem natürlichen Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit.

Prof. Dr. Ulrich Kutschera, geb. 1955, studierte Biologie und Chemie an der Universität Freiburg, Arbeitsgebiete zoologische Systematik und Evolutionsforschung. Promotion im Fach Pflanzenphysiologie. Er war Professor an mehreren Universitäten in Deutschland und forscht an der Stanford University in Kalifornien.

Die von Herrn Prof. Ulrich Kutschera dargelegten Fakten können in dem Buch „Der Corona-Wahn. Schluss mit Virus-Angst, Ekel-Masken und Impf-Manie“, Tredition, Hamburg 2022“ nachgelesen werden.

Ulrich Kutschera: Der Corona-Wahn. Schluss mit Virus-Angst, Ekel-Masken und Impf-Manie. 386 S., 60 Abb., Verlag Tredition, Hamburg 2022, Euro 21,90

https://shop.tredition.com/booktitle/Der_Corona-Wahn/W-206-751-309  

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Warum die NWO aus biologischer Sicht scheitern wird – Im Gespräch mit Prof. Dr. Ulrich Kutschera”

  1. Mit Meloni in Italien wird es nie mehr Beschränkungen wegen einem harmlosen Virus geben. In Deutschland ist eine Querfront aus AfD und einer Wagenknecht-Partei sinnvoll. Zudem brauchen wir ein mystisches und pantheistisches Christentum Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert