Nichts wird mehr sein wie früher

Von RT

Der kollektive Westen, so der russische Außenminister Sergei Lawrow, sei schon lange keine Gemeinschaft gleichberechtigter Partner mehr, denn „die Europäische Union hat sich vollständig dem amerikanischen Diktat unterworfen“ und sei „zu einem Attribut der NATO“ geworden.

Russland werde nicht mehr wie in der Zeit vor dem Konflikt mit dem Westen zusammenarbeiten oder einen Dialog führen, da Moskau bei der Unterzeichnung internationaler Dokumente keine Lügen dulde, so der Außenminister.

„Sie haben uns ins Gesicht gelogen und gleichzeitig feierliche Verpflichtungen auf der Ebene von Präsidenten und Premierministern unterzeichnet“, die sie niemals umsetzen wollten, betonte Lawrow.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert