Der Krieg in Europa rückt immer ein Stück näher

Wer glaubt denn noch das sich der Ukraine Krieg nicht auf andere Länder ausweitet? Vielleicht am meisten noch die Anhänger der GRÜNEN, die glauben alles was ihre Politgestalten täglich an neuen Lügen verbreiten. Annalena Baerbock hat es schon ausgesprochen, dass Deutschland sich mit Russland im Krieg befindet. So ist es auch, denn Deutsche bilden Ukrainer an Waffensystemen aus, deutsche Söldner sind bereits in der Ukraine, so wie auch Soldaten als Mienenräumer. An Waffen wurden erst Helme, dann Gewehre und Pistolen, gefolgt von Artillerie- und Luftabwehrsystemen, dann Schützenpanzer und jetzt Kampfpanzer geliefert. Bald folgen Kampfflugzeuge, Raketen und Kriegsschiffe. Spätestens wenn keine Ukrainer mehr zur Verfügung stehen, werden die ersten NATO-Kampftruppen in die Ukraine verlegt. Wahrscheinlich wird die NATO dann immer noch behaupten nicht im Krieg mit Russland zu sein.

Kanzler Olaf Scholz beschwichtigt sein Volk, gelieferte Kampfpanzer sind noch kein Kriegseinritt, obwohl seine Außenministerin sich bereits im Krieg mit Russland befindet. Annalena Baerbock überlegt grundsätzlich nie was sie sagt, kennt keine Diplomatie und ist deshalb Deutschlands Chefdiplomatin. Sie besitzt alle Voraussetzungen um Deutschland aus purer Dummheit heraus in einen Krieg zu führen und ist deshalb bei den Medien, kriegsgeilen Politikern und bei dem nichtdenkenden Volksteil die beliebteste Politikdarstellerin. Kanzler Scholz will erst nie Waffen in die Ukraine liefern, doch nach kurzer Zeit liefert er alles. Ein Befehl aus Washington und Olaf pariert, dazu noch Kriegshetze von den Medien, GRÜNEN, FDP, CDU/CSU und der Bundeskanzler wird zum gewünschten Kriegsherr. Wie glaubwürdig soll denn ein Bundeskanzler sein, der stets von Gedächtnislücken heimgesucht wird und nicht mehr weiß was er gestern sagte? Somit ist die zukünftige Lieferung von Kampfflugzeugen und Raketen in die Ukraine bereits beschlossene Sache, sobald der Befehl von den USA ausgesprochen wird. Wenn Scholz heute sagt er macht dies nicht, so ist es gleichzeitig genau so sicher das die Ukraine auch Kampfflugzeuge und Raketen von Deutschland erhält.

Die Kriegshetze in den Medien ist bereits seit Februar 2022 im vollen Gang und die GRÜNEN waren die Ersten die sich den Medien anschlossen. Ein Krieg der mit schriller Kriegspropaganda von Anfang an begleitet wird ist gewünscht und es soll gleichzeitig eine Begeisterung für den Krieg im Volk entstehen. Das Medien und Politiker nach 1914 und 1939 wieder einen Weltkrieg und wieder gegen Russland wollen, ist nicht nur äußerst bedrückend, sondern höchstgefährlich. Die wohlstandsverwöhnten GRÜNEN Anhänger haben keine Vorstellung von den Grausamkeiten eines Krieges, sie kennen nur noch eine fiktive Klimakatastrophe, aber keine 1000fach gefährlichere Kriegskatastrophe, die in eine atomare Apokalypse enden kann. Krieg bedeutet stets Tote, Verwundete, Verkrüppelte und unendliches Leid sowie Zerstörung.

Den Medien und Politikern genügt nicht der von ihnen angezettelte Wirtschaftskrieg, der den Deutschen und Europäern das Geld entwertet, Energieknappheit bedeutet, hohe Preise produziert, Insolvenzen heraufbeschwört und weitverbreitete Armut schafft. Sie wollen in Deutschland und ganz Europa zusätzlich den militärischen Krieg und wie es aussieht bekommen sie diesen auch.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Der Krieg in Europa rückt immer ein Stück näher”

  1. Die Grünen sind öko-sozialistisch. Wir brauchen eine öko-konservative Politik gemäß Herbert Gruhl. FDP und Linke fallen bald auf 4 %. Wir brauchen eine konservative Linke unter Wagenknecht. Und eine Querfront. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert