Von Kla.tv
Der ehemalige österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache meldete sich mit einem Aufruf und dem Anliegen, im Dezember in Wien eine Ukraine-Russland-Konferenz zu veranstalten. Bei dieser Diskussionsveranstaltung sollen die Hintergründe und die Vorgeschichte des Russland-Ukraine-Krieges objektiv und sachlich analysiert werden. Kla.TV zeigt auf, wie die Mainstream-Presse reagiert, wenn ein Politiker mit diesem Anliegen an die Öffentlichkeit geht und strahlt exklusiv den Aufruf von Strache aus.
auch ein Schweizer Geheimdienstoffizier erklärt nun auf dem Enthüllungsportal Grayzone, dass ein Waffenstillstand in der Ukraine bisher an den USA und an Großbritannien gescheitert sei:
Ziel der USA und Europas sei es, Russland um jeden Preis politisch zu isolieren und wirtschaftlich zu brechen. Dafür werde die Ukraine zynisch missbraucht.
Dann wird es ein langer Krieg werden – nachdem Russland die Ressourcen hat wird Europa dabei „flöten“ gehen – es sei denn – man „spricht mit Atom“ was gegen jegliche Vernunft ist –
oder was das einzig richtige wäre – man besinnt sich endlich auf Frieden.
http://sicht-vom-hochblauen.de/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht-express-at/