Schnelle Einbürgerung bringt GRÜNE und SPD neue Wählerstimmen um ungehindert weiterzumachen

Ein neues Einwanderungs- und Einbürgerungsgesetz soll her, so will es die (H)Ampel-Regierung. Die FDP ist zwar noch nicht so ganz einverstanden, aber mit ein paar Leckerlie aus den „Doppelwummsen“ (Schulden im Schattenhaushalt) für ihre Klientel wird sie sich schon überzeugen lassen. Mit der schnellen Einbürgerung verfolgt die SPD/GRÜNE/FDP Bundeskoalition nur ein Ziel: „die Generierung neuer Wählerschichten für ihre jeweilige Partei“.

Das haben die (H)Ampel-Parteien anscheinend auch bitter nötig, fallen sie in den Wahlumfragen doch alle ab. Da die große Masse der zur Einbürgerung stehenden Migranten speziell von den Sozialleistungen profitiert, und somit auch Vorteilsnehmer des neuen Bürgergelds und den Kindergelderhöhungen sind, stehen die Chancen für ein Stimmenmehr bei den nächsten Wahlen zumindest für GRÜNE und SPD nicht schlecht.

Die GRÜNEN, die zwar über eine große Stammwählerschaft verfügen die sogar die neue Kriegslust der Partei unterstützt, zusätzlich die Medienhoheit besitzen, doch trotzdem ist für sie eine mögliche Kanzlermehrheit mittlerweile in ziemlich weite Ferne gerückt. Deshalb sind wahlberechtigte Migranten und junge Menschen für die GRÜNE-Partei enorm wichtig. Neben schnelle Einbürgerung der Zugereisten soll möglichst das Wahlalter überall in den Bundesländern und im Bund zusätzlich auf 16 Jahren gesenkt werden. Je mehr Menschen die Zusammenhänge im Staat nicht kennen und verstehen, sowie aus Unerfahrenheit und medialer Beeinflussung die politischen Ziele nicht wahrnehmen, sind es alles potentielle Wähler für die GRÜNEN.

Doch auch die SPD kann durch mehr wählende Migranten ihr Stimmenanteil erhöhen, denn sie ist erfahren mit der Einbindung von Zugereisten. Sie erschuf einst die doppelte Staatsbürgerschaft, wobei sich die Doppelstaatler jeweils das für sie Beste heraussuchen konnten. So wählen z.B. türkische Doppelstaatler in der Türkei den Erdogan und in Deutschland die SPD. Im Herkunftsland national denkend und in Deutschland international. Doch das ist der Partei egal, Hauptsache Wählerstimmen werden generiert. Vielleicht werden SPD und GRÜNE irgendwann eine Partei, bei Kommunalwahlen treten sie bereits als eine Einheit auf. Die SPD hat sich den GRÜNEN in fast allen Themen angepasst, als letztes jetzt die Erschaffung des neuen Feindbilds Russland und den gewollten Verzicht von russischen Rohstoffen. Die einstige Friedenspolitik mit Russland, deren Gründer Willy Brandt und Egon Bahr waren, hat die komplette heutige SPD Riege über Bord geworfen. Krieg ersetzt Verhandlungen, darin sind sich SPD und GRÜNE heute einig, so wie bei allen Gender-, Migrations- und Klimathemen. Eine furchtbare Zusammenstellung, die nichts Gutes für die Zukunft erahnen lässt.

Was macht die CDU/CSU in dieser Situation, sie sind eigentlich Oppositionspartei. Sie buhlen ebenfalls um die GRÜNEN, anstatt ihrer Rolle als Opposition gerecht zu werden. Zwar sind sie formal gegen das neue Einwanderungs- und Einbürgerungsrecht, doch nur weil sie im Moment keinen Wählerstimmenvorteil durch das neue Gesetz erkennen. Dies ändert sich jedoch schnell, wenn CDU/CSU nach der nächsten Bundestagswahl mit den GRÜNEN eine Koalition schmieden. Zwischen CDU/CSU und GRÜNE gibt es ebenfalls viele Gemeinsamkeiten, die absolute USA-Vasallentreue und das Feindbild Russland ganz vorne dabei. Keine Rohstoffe aus Russland, stattdessen teures Frackinggas aus den USA. Auch mit einer SCHWARZ/GRÜNEN Koalition kommt die Deindustrialisierung, vielleicht nicht ganz so schnell wie bei der (H)Ampel, doch sie kommt. In der Wirtschaft sind die USA der Feind Deutschlands und hierbei nützt die absolute Vasallentreue wenig. Vielleicht erreichen CDU/CSU kleine Laufzeitverlängerungen bei AKW und Kohlekraftwerken, doch das war es dann auch schon. Dafür bekommen GRÜNE ihr Einbürgerungsrecht und die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahren. Gender- und Klimaunsinn bleiben, sowie die weitere Verschlechterung des Lebens für das Normalvolk. Wer denkt mit CDU/CSU wird alles besser, der begibt sich auf einen gefährlichen Holzweg.

Zwar wäre theoretisch auch eine Koalition zwischen CDU/CSU und AfD möglich, doch dies ist bei der stark GRÜN anhängenden Politik von CDU/CSU nicht möglich. Zu weit sind die Unterschiede dieser Parteien auseinander. Viele Ansichten der AfD stimmen zwar noch mit den Ansichten von CDU/CSU aus den 90er Jahren überein, doch die CDU/CSU hat sich nach 16 Jahren Merkel zu 100 Prozent von ihren eigenen Ansichten entfernt. Heute ist die CDU/CSU nichts weiter als eine konservative GRÜNE Partei. Wenn die AfD mit dieser CDU/CSU eine Koalition eingehen würde, dann könnte sie auch gleich eine Koalition mit den GRÜNEN eingehen und wäre gleichzeitig ihr eigenes Todesurteil.

Es sieht nicht gut aus für Deutschland, weder wirtschaftlich, sozialpolitisch, parteipolitisch oder in Sicherheits- und Friedensfragen. Die Gemengelage der Blockparteien SPD, CDU/CSU, GRÜNE, FDP und die halbe LINKE sorgen keinesfalls für ein Leben im Wohlstand, Sicherheit und Frieden, sondern sind bemüht Deutschland immer tiefer in den Abgrund zu ziehen, erst wirtschaftlich und am Ende auch kriegerisch.

Eine Aussicht auf Änderung ist nicht in Sicht, hierzu müsste sich das Wahlverhalten grundlegend ändern. Die AfD und eine neu zugründende Wagenknecht Partei müssten gemeinsam arbeiten und dazu noch eine Stimmenmehrheit von 51 Prozent erreichen. Dann könnte eventuell ein Leben in Wohlstand, Sicherheit und Frieden wieder möglich sein, doch dies ist illusorisch und wird in der Realität nie ankommen.

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Schnelle Einbürgerung bringt GRÜNE und SPD neue Wählerstimmen um ungehindert weiterzumachen”

  1. Zukunft Deutsch von Jürgen Schwab –
    „Ja, derzeit liegt die AfD laut Umfragen bei 15 Prozent. Bei der „Alternative“ sind aber auch viele Wähler vorübergehend geparkt, die ein wirklich sozialpolitisches Profil bevorzugen. In dieser Hinsicht passen Wagenknecht und lafontaine überhaupt nicht zur AfD. Auch der Umstand, daß Palmer immer wieder damit kokettiert, Tübingen als erste deutsche Stadt CO2 neutral machen zu wollen, paßt nicht zur Windkraft-Ablehner-Partei AfD.
    Palmer, Wagenknecht und Lafontaine wären also die linke Alternative zur rechten Alternative.
    Eine total verfahrene Situation.“
    Ich persönlich befürchte, dass die Grünen keiner aufhalten kann in ihrem Hass auf alles was deutsch ist, denn ihre Umvolkung läuft auf vollen Touren.
    Mein Wunsch wäre, dass Putin dieser Regieeeeeeeeeerung einen „Besuch“ abstattet, so wie Kai Uwe aus Hannover es schon gedacht hat, und uns von diesen Deutschlandhassern befreit.
    Aber das müßte alsbald geschehen, bevor alles zu spät ist.

  2. Die Zeit wird denen bald davonlaufen. Denn wenn das stimmt, was in nachstehendem Video mitgeteilt wird, sind 2/3 der Deutschen mit dieser Meineid-Regierung unzufrieden.
    Denn das was sie geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten und den Nutzen zu mehren, haben sie ins Gegenteil verkehrt.
    Kein vernünftiger Mensch wird auf Ihr Alibi mit der Putinlüge noch hereinfallen.
    Weil zu wenig von den Deutschen arbeiten, will man diesen noch die Arbeitszeit verlängern, denn die hereingeholten „Fachkräfte“ haben leider unser Sozialsystem „bereichert“ und die Kriminalstatistik überdurchschnittlich erhöht. Auch die Einweisungen in den Psychiatrien haben sie vermehrt. Und in den Schulen sieht es mit der Bildung unserer Kinder schlecht aus, denn diese haben das Nachsehen mit den Kindern von hereingeholten Analphabeten.
    Diese Regierung weiß um den bereits entstandenen Schaden und handelt nicht dementsprechend. Folglich ist der Schaden Absicht gewesen. Denn irren ist menschlich – aber deren Haltung ist unmenschlich.
    https://politikstube.com/die-meineid-regierung/

  3. Diese Rede von Dr. Curio hat gesessen
    Allerdings – der Bundestag gähnend leer. Wo stecken die eigentlich? Für was bekommen die überhaupt ihr Geld wenn sie alle nicht anwesend sind?
    Haben sie nicht Unmengen von Fachkräften ins Land geholt? Eine Bereicherung sondersgleichen. Wenn dem wirklich so wäre, hätten wir ja Fachkräfte im Überschuß.
    In Wahrheit aber, sind die allermeisten „Fachkräfte“ Analphabeten und werden vom deutschen Steuerzahler mit ihrer großen Kinderschar alimentiert. Und jetzt noch herrliche Aussichten auf Bürgergeld, ja, da wird Merkels Lieblingslied „Ihr Kinderlein alle, oh kommet doch all“
    natürlich nicht zum Stall- sondern zum Sozialtrog der Deutschen, verwirklicht.
    Kann man bei diesem verlockenden Angebot diesen Menschen noch böse sein? Sie wären ja dumm, wenn sie diese Einladung nach Germoney nicht annehmen würden.
    In wessen Hand ist unser Land? In wessen Hand sind wir?
    Was können wir tun, dass es wieder unser Land wird?
    https://politikstube.com/die-rede-hat-gesessen-curio-zu-reformplaenen-beim-staatsbuergerschaftsrecht/

  4. Eine grandiose Abrechnung mit dieser Schandregierung von Dr. Bernd Baumann
    https://politikstube.com/grandiose-abrechnung-von-bernd-baumann-mit-der-migrationspolitik/
    Von solchen Menschen fühle ich mich vertreten, von dieser Regierung aber zertreten.
    Sie brechen unsere Rechte, sie übergehen frech unseren Willen, sie „töten“ uns Tag für Tag.
    Wir sind ausgeliefert und wenn wir nicht endlich aufhören uns weiterhin spalten zu lassen, wir übriggebliebenen aus dem Volk, dann können uns diese fähigen AfD-Helden auch nicht mehr helfen. Denn wir lassen sie ja allein im „Regen“ stehen.
    Wer nicht wählt, wählt auch. Unsere Kinder werden einmal fragen, warum habt ihr eure „Retter“ abgelehnt? Denn jetzt geht es um alles. Wenn die AfD Regierungspartei wird, dann wird es anders aussehen in unserem Land.
    Wir haben zur Zeit die gottloseste Regierung bzgl. Mißachtung aller ewig gültigen Gesetze der Schöpfungsordnung.
    Wie viele Geschlechter gibt es?
    1. Mose 1,27 “ Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn! und schuf sie als Mann und Frau.“ Die aber wollen einen neuen Menschen schaffen, indem sie alle abschaffen, die sich nicht in ihr Hirngespinst einlullen lassen.
    Ihre Kleber kleben bereits in ihrem Hirngespinst.
    https://politikstube.com/grandiose-abrechnung-von-bernd-baumann-mit-der-migrationspolitik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert