Annalena Baerbock: Gefährlichste Politikerin Europas!

Dies ist bei den denkenden Menschen zwar hinreichend bekannt, aber es sollte ständig in Erinnerung gerufen werden damit es nicht in Vergessenheit gerät…

Von Deutschlandkurier

Wir lachen über ihre Versprecher, die legendären „Baerböcke“. Doch Vorsicht: Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) ist die gefährlichste Politikerin Europas – mit ihrer Kriegstreiberei, ihrem Sanktionseifer und ihrer dümmlich-„feministischen“ Außenpolitik ist die Ökosozialistin ein Sicherheitsrisiko für Deutschland!

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Annalena Baerbock: Gefährlichste Politikerin Europas!”

  1. Hierzu einige Gedanken –
    Je weiter ein Volk von den ewig gültigen göttlichen Gesetzen sich entfernt, um so schlimmer werden die Verirrungen und Verwirrungen.
    Von einem Extrem ins andere.
    Seitdem ein ungesunder Feminismus das große Sagen hat, Frauenquote, was soll der Quatsch?
    Derjenige, der am befähigsten ist, der soll es tun. Das kann ein Mann oder eine Frau sein.
    Aber jetzt muss die „Quote“ gehalten werden auf biegen und brechen. Auch wenn dann die Dummheit regiert. Es geht um die „Quote“.
    Diese kann sich dann auf „Umwegen mit Genderhilfe“ auch eine „Frau“ in einem Männerkörper aneignen.
    Im Grunde genommen erfüllen sich in unserer Zeit die Aussagen von Jesaja 3, 4 –
    „Und ich will ihnen Jünglinge zu Fürsten geben und Kindische sollen über sie herrschen.
    Weh aber den Gottlosen, denn sie haben es übel (getrieben) und es wird ihnen vergolten werden, wie sie es verdienen.
    Kinder sind Gebieter meines Volkes und Weiber herrschen über sie.“
    Der Reinfall muss kommen, anders kapieren diese Narren, die Narren wählen und über sich herrschen lassen, nichts.
    Man hat den Karren zu lange laufen lassen, zu wenige haben dagegen gesprochen.
    Und die Blindenleiter in den Kirchen fahren ja im „Karren“ mit und ihre lieben „Gutmenschen“ ebenso.

  2. Ein Wort an die Kriegstreiber dieser jetzigen Schandregierung!
    Wie in nachstehendem Link ausgesagt wird:
    „je weiter die Menschen von den Kämpfen in der Ukraine entfernt sind, desto mehr lehnen sie Friedensgespräche ab.“
    Krieg ist das Schrecklichste, was es auf der Welt gibt. Das Zerstörerischste.
    Die grüne, angebliche Friedenspartei, hat ihre „Friedenstauben“ schon lange alle gemordet.
    Diese Regierung hat keinerlei Mitgefühl für die vielen unschuldigen Opfer dieses „gewollten und gesteuerten“ Krieges. Sie sollten das, was sie mit ihren kriegsverlängernden Maßnahmen verursachen, selbst erleben. Hinein mit ihnen in den „Hexenkessel“ dieser Kämpfe!
    Sollten sie danach noch heil herauskommen, dann wären sie geläutert.
    http://sicht-vom-hochblauen.de/je-weiter-die-menschen-von-den-kaempfen-in-der-ukraine-entfernt-sind-desto-mehr-lehnen-sie-friedensgespraeche-ab-von-caitlin-johnstone/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert