Ami go home Demo in Leipzig, 26.11.2022

Die BRD ist von den USA besetzt! Die BRD ist Kriegsschauplatz, Startbasis, Brückenkopf, Übungsplatz, Abhörzentrale, Kommandoposten, Spielball, Vollstrecker, Aufmarschplatz, Vasall, Kanonenfutter, Zahlmeister, Abnicker, Eskalierer, Feigling.

Schluss damit, wir wollen Frieden und Freiheit. Ami-go-home-Demo am 26.11.2022 in Leipzig

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Ami go home Demo in Leipzig, 26.11.2022”

  1. Sieh diesen „Öl-Bückling“ Biden nur an.
    Er hofiert einen unter grausamen Mordverdacht stehenden, weil er günstiges Öl benötigt.
    Wir aber dürfen es von Russland nicht haben, obwohl wir es überlebensnotwendig brauchen, denn Putin ist ja von ihnen zum Bösewicht erklärt worden, weil er nicht wie Jelzin, Russlands Ressourcen an die Amis weitergeben will.
    Und deshalb muss er entmachtet werden, sanktioniert werden von uns, was für uns zur Folge hat, dass wir uns dadurch mit diesen von den USA aufgezwungenen Sanktionen mehr schaden, als den zu Sanktionierenden.
    Wer noch über einen Funken Verstand verfügt, muss doch dieses böses Spiel, was mit uns von dieser jetzigen Regierung im Auftrag, gespielt wird, durchschauen, bzw. begreifen.
    Amerika führt seine Kriege schon seit langem außer Hause. Was mit uns bei diesem Spiel mit dem Feuer geschieht, ist ihnen vollkommen egal. Hauptsache wir bleiben Kriegspartei und werden nicht zur Friedenspartei. Putin muß weg, damit der „Weg“zum Raub frei wird.
    http://sicht-vom-hochblauen.de/mord-an-khashoggi-biden-gewaehrt-saudischem-kronprinzen-diplomatische-immunitaet-in-den-usa/

    1. Stell dir vor der Bäcker deines Dorfes würde deine Tochter so richtig vergewaltigen. Es gibt eine kurze haft für den Bäcker und danach verkauft er wieder Brötchen in deinem Dorf an deine Nachbarn und natürlich an dich….

  2. Zu meinem Kommentar noch –
    übrigens, dass nicht jemand auf die Idee kommt und meint, die aufgezwungenen Sanktionen gegen Russland (Putin) haben mit seinem „Besuch der Ukraine“ zu tun, hier kann man es lesen, man ist auch bei Friedensverhandlungen nicht daran interessiert Sanktionen gegen Russland aufzuheben, denn das Ziel eigenmächtig über Russlands Ressourcen zu verfügen ist erst erreicht, wenn Putin entmachtet ist und einer von ihnen installiert wird. Diese Marionette wird natürlich fürstlich bei diesem Unrecht belohnt.
    http://sicht-vom-hochblauen.de/liveticker-ukraine-krieg-us-sanktionen-gegen-russland-auch-bei-friedensschluss/

    1. 89 dort demonstriert ! 300 000 im Leipziger Rings auf der Strasse und 9 „Gegendemonstranten“ für eine eigene“Ost – Alternative“ am Neuen Rathaus : fast visavi der geplanten Ami go home Demo ! In den 30 Jahren ist viel Wasser den Berg hinabgelaufen, vergiftet und nun wirklich toxisch. Vielleicht brauchten viele Ossis ja diese Entwicklung, um lebensfeindliche Politik auch im „goldenen Westen“ erkennen zu können. Doch die neu proklamierte „Zeitenwende“ schlägt dem Fass den Boden aus, wurden in den vergangenen 30 Jahren ungezählte rote Linien überschritten, gibt es von mir für diese kriegsgeile Politik von mir keine Worte mehr. Wir nahmen 89 Kerzen, um unsere ersten Schritte wagen zu können, sangen Lieder mit wackligen Stimmen, es gingen „re“ und „li“ Hand in Hand, getragen von der Empörung und Wut gegen Lügen. Die derzeitige Dimension der Willkür der Machteliten ist kaum vorstellbar, weil perfide lebensfeindlich brutal ignorant und mörderisch.

  3. Wer frei von Schuld und Fehlern werfe den ersten Stein. Seit Menschen denken gibt es Massenmord, Frevel Verstümmelung, Hetze, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung. Wer Bodenschätze raubt … ob Internationale Konzerne oder Oligarchen es bleibt das Selbe. Historie und Fakten aufzählen ist für dieses Portal
    sinnlos. Was Gulag ist und wer dort geknechtet wurde perlt hier sicherlich auch ab. Schade ist es für mich nicht, es grenzt mich vor euch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert