Zumindest nach Umfragen sind die Menschen in Deutschland mit der Politik zufrieden

Außer vereinzelten Demonstranten, überwiegend im Osten Deutschlands, scheint die Bevölkerung in großer Anzahl mit der politischen Führung dieses Landes einverstanden zu sein. Die stetigen Wahlumfragen der unterschiedlichen Institute ergeben exakt dieses Bild. Die GRÜNEN, wohl die gefährlichste Partei unter der Parteienlandschaft, halten sich kontinuierlich um die 20 Prozentmarke. Würden tatsächlich Neuwahlen im Bund erfolgen, würde entweder die Ampel-Regierung weiterbestehen, jedoch mit einem GRÜNEN Bundeskanzler Habeck, oder eine CDU/CSU Regierung mit einem Bundeskanzler Merz unter Beteiligung der GRÜNEN und ggf. noch zusätzlich der FDP, wenn GRÜN alleine als Mehrheitsbeschaffer nicht ausreicht.

Demzufolge bringen Wahlen keinerlei Veränderung, lediglich die Kriegsgefahr in Deutschland bekommt eine noch höhere Wahrscheinlichkeitsstufe. Die Sanktionen gegen Russland bleiben bestehen und somit auch die Energiekrise, hohe Inflation, Firmeninsolvenzen, Massenarbeitslosigkeit, fortschreitende Deindustrialisierung, flächendeckende Volksverarmung, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, Klimaideologie ohne funktionierendes Konzept, horrende Staatsverschuldung, Waffen- und Geldlieferungen an die Ukraine und die Gefahr der direkten Kriegbeteiligung mit allen daraus resultierenden Folgen.

Natürlich ist Deutschland kein selbstbestimmendes Land und die USA mit ihren NATO-Partnern geben den Takt vor. US-Militärbasen und Atomraketen auf deutschen Boden, worüber alleine die USA bestimmen, zeigen überdeutlich die Macht der Biden-Administration die auf Deutschland ausgeübt wird. Trotzdem könnte die Politik Einfluss nehmen und Biden zumindest auf deutschen Boden etwas in die Schranken weisen. Doch dies wagt kein deutscher Politiker; Scholz am Anfang des Ukrainekonflikt noch zögerlich, doch heute voll auf NATO Linie getrimmt. Mit Merz oder Habeck als Bundeskanzler gibt es gar keine Zögerlichkeit, von allem was die USA befehlen und verlangen würden diese Beiden stets freiwillig noch das Doppelte leisten, natürlich auf Kosten des deutschen Volkes. Alle wissen wer den Terroranschlag auf Nordstream verübte, oder zumindest in Auftrag gab, aber keiner wagt es zu benennen. Deutschlands jetzige Regierung, und auch die Folgende, ist bereit ihr Land für die Interessen der USA zu opfern, wirtschaftlich und im Extremfall auch militärisch.

Es gibt in Deutschland nur eine schwache Opposition, die sich aus der AfD und dem kleinen Wagenknecht-Anhang der LINKEN zusammensetzt. CDU/CSU ist keine Opposition, sondern der zusätzliche Anhang der (H)Ampel-Regierung. Sie trägt alle Beschlüsse der Regierung seit Ausbruch des Ukraine Krieges mit und ist ein zusätzlicher Kriegsscharfmacher. Russland ruinieren, dem Mantra von Annalena Baerbock, ist das Ziel von Regierung und CDU/CSU Opposition gleichermaßen. Das dies bei gleichzeitig wachsender Kriegsgefahr in Deutschland zusätzlich den wirtschaftlichen Untergang bedeutet, selbstverständlich zum Wohle der USA, ist allen Politikern bewusst und sie akzeptieren es billigend. Anscheinend leisten Politiker ihren Amtseid zum Wohle der USA und nicht zum Wohl des deutschen Volkes.

Das Wahlverhalten in Deutschland wird hauptsächlich durch die Medien bestimmt und hier sind die GRÜNEN die Guten und die AfD die Bösen. Was nichts anderes bedeutet, dass jeder GRÜNE Schwachsinn hochgejubelt wird und alles von der AfD schlechtgeschrieben. CDU/CSU, SPD und FDP werden von den Medien so lange positiv bewertet, wie sie GRÜNE Standpunkte vertreten und Koalitionen mit den GRÜNEN eingehen. Die Staats- und meisten Massenmedien sind durchgegrünt und folgen unhinterfragt alle GRÜNEN Ideologien. Mit Beginn des Ukrainekrieg waren die Medien die ersten Kriegshetzer, noch bevor die Parteien zu Kriegstreibern wurden. Die Berichterstattung war von Anfang an bis heute extrem einseitig ausgelegt, nur die Interessen der USA und Ukraine finden Berücksichtigung. Anscheinend tat Putin mit dem Einmarsch in die Ukraine den Medien einen großen Gefallen um endlich gegen Russland unbegrenzt hetzen zu können. Der Krieg hat jedoch eine lange Vorgeschichte, die 2014 begann und nie wahrheitsgemäß von den Medien wiedergegeben wurde. Nicht geschrieben wird, dass die USA den Ukrainekrieg hätten verhindern können wenn sie es nur gewollt hätten. Verzicht auf die NATO Mitgliedschaft der Ukraine und der Krieg wäre nie ausgebrochen. Doch die USA wollten genau diesen Krieg und haben kein Interesse den Krieg zu beenden. Bedeutet der Krieg für die USA doch den wirtschaftlichen Aufschwung, bei gleichzeitiger Wirtschaftsvernichtung in Europa und vordergründig in Deutschland. Selbst die Ausweitung eines militärischen Desasters auf ganz Europa liegt im Interesse der USA, doch auch dies berichten die Medien nicht.

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Zumindest nach Umfragen sind die Menschen in Deutschland mit der Politik zufrieden”

  1. Wer kann mit so einer Regierung zufrieden sein, in der ständig, durch fast über Nacht erlassenen neuen „Gesetze“, ein Volk ständig rechtloser wird, bald stehen wir „nackt“ da.?

    Diejenigen die ihren Obolus erfüllen, fleißig arbeiten, brav ihre Steuern zahlen, auf keinen Fall.
    Bei dieser Frage ist wichtig, wie viele arbeiten überhaupt noch in Deutschland?
    Wie viele im Land leben bewußt vom Fleiß der anderen und werden samt ihren Familien alimentiert?
    Diejenigen die unschuldig in Hartz IV gelandet sind, sind natürlich davon ausgenommen.
    Die Zahl der Deutschen halten die älteren Jahrgänge. Wenn die aber nicht mehr leben, dann sind wir total „überfremdet“.
    Diese natürlich sind mit unserer Heimat nicht verbunden, sondern mit ihrer aus der sie gekommen sind und interessiert es überhaupt nicht, dass wir eine Regierung haben, hinter der staatsfremde Einflußnehmer stehen, und deren Wünsche umsetzen.
    Jeder kann von Deutschland fordern, nur der Deutsche nicht. Der soll sich auf frieren einstellen.
    Die frechen Forderungen des ukrainischen Präsidenten nehmen kein Ende. Dieses Mal erwartet er von Deutschland keine neuen Panzer, sondern Finanzmittel. Und zwar 500 Mill. Dollar – am Besten gleich monatlich. Welches Recht hat er hierzu?
    Aus diesem Grunde bin ich der Meinung, dass jeder, der noch zu seinem Volk steht diese Regierung verabscheut.
    Und wer mit deren Umsetzungen einverstanden ist, kann kein „Deutscher“ mehr sein, der sich seiner Nachkommen verpflichtet weiß.

  2. Polen… wir wollen Reparation
    Namibia… wir wollen Reparation
    Greece. .. wir wollen Reparation

    Geld her. Geld her. Geld her… vom….. deutschen Michel. Und die von Mathe und Physik befreiten Grünen und FFF ?…. Geld. Geld . Geld
    Schluß damit!!!! Grenzen zu!!!! Kraftwerke anschalten!!!!
    ARBEITEN GEHEN!!!
    40 Prozent sofort Bundestag und Munisterien reduzieren!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert