Achtung, Reichelt
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen für die überragende Mehrheit in diesem Land bedeutet. Für Menschen, die arbeiten. Ich spreche von den Grünen.
Wir haben uns die Mühe gemacht und die Lebensläufe der Grünen-Abgeordneten im Bundestag durchgeackert. Glauben Sie mir, wir haben an vielen Stellen herzlich gelacht, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, wie wenig diese Menschen vom Leben außerhalb ihrer politischen Blase wissen.
An der Spitze der Grünen steht Ricarda Lang. Sie ist 28 Jahre alt und hat mal ein Jura-Studium in Heidelberg begonnen. Sie wechselte an die Uni nach Berlin – aber selbst das war ihr zu anstrengend. Sie brach ihr Studium ab. Seitdem ist sie Vollzeit-Grüne.
Ricarda Lang weiß nicht, was Arbeit ist. Und sie wird es vermutlich auch nie erfahren. Weil sie einen Weg gefunden hat, wie es sich auf Steuerzahlerkosten prima leben lässt.
und der jetzige Arbeitsminister von der SPD, Hubertus Heil, ist auch so eine „Leuchte“.
Uns jedenfalls bringt er nur Unheil.
Nachdem sich ja hier in Deutschland eine sehr große Anzahl „Fachkräfte“ die in der sozialen Hängematte liegen, angesiedelt haben und von Hartz IV leben, das ja im Neuen Jahr 2023 in ein Bürgergeld „umgewandelt“ wird –
weshalb will er nun noch mehr dieser Art ins Land holen, wenn dieser große „Hangemattenanteil“ arbeitsmäßig nicht zu vermitteln ist, wegen Unbrauchbarkeit.
Sieht die „Bereicherung“ nicht mehr danach aus, dass mit diesem „Fachkräfteimport“ eine verdammt auffällige Anzahl „psychisch Kranker“ angekommen ist.
Denn eigenartigerweise sind so einige von den Neuhinzugekommenen, die hier sehr schnell zum Messer greifen und auf Menschen „einwirken“ so sagte es der Polizeisprecher bei einem Frauenmord auf dem Jungfernsteg, größtenteils psychisch krank und somit schuldunfähig.
Weshalb wurde unser Land aufgeblasen zu einer Wertegesellschaft, deren „neuen Werte“ früher als Unwerte gegolten hätten? Denn das Leben der Ungeborenen ist inzwischen weniger wert, als das der Kröten.
Bei dieser jetzigen babylonischen Sprachenverwirrung, sind wir als Volk eindeutig im Nachteil und in der Hand der Dolmetscher, die uns das Blaue vom Himmel herunter erzählen können.
Wer kann das alles noch überprüfen?
Aber wenn einer Regierung das Wort Ordnung abhanden gekommen ist und bereits schon, durch nicht wieder gut zu machende“Fehlgriffe“, Chaos besteht und uns weiterhin ins Chaos regiert, kann man solche Verursacher nur noch als Chaoten bezeichnen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article241767191/Ohne-Berufsabschluss-und-Deutschkenntnis-So-will-Heil-Arbeitsmigranten-anlocken.html