Eigentlich lohnt es sich nicht immer wieder über die dummen und gefährlichen Äußerungen einer Annalena Baerbock zu schreiben, es hat einfach keinen Zweck. Baerbock nimmt einen der hochbezahltesten zu vergebenden deutschen Staatsposten ein, ist Außenministerin und Chefdiplomatin. Das dies ohne Kenntnisse und ohne Diplomatieverständnis überhaupt in Deutschland zu schaffen ist, zeigt alleine wie bitter es um Deutschland bestellt ist. Nach den Medienberichten wird GRÜN in den Bildungshochburgen gewählt, so ist es wenig verwunderlich das Bildung in Deutschland de facto kaum noch stattfindet.
Wer Russland ruinieren will, der will auch Krieg. Anders funktioniert das „Ruinieren“ nicht. Wer Strom im Netz speichert, dem ist die Energieversorgung der Wirtschaft und der Bevölkerung egal und wer Frieden mit mehr Waffen, mehr Elend, mehr Toten und mehr Zerstörung herbeiführen will, hat Diplomatie weder gelernt noch verstanden.
Von RT
Baerbock: Es ist wichtig, dass Politiker immer im Sinne ihrer Bevölkerung handeln
Es sei wichtig als Politiker, dass man „immer in dem Sinne handelt, was die Verpflichtung von Politik ist, im Sinne seiner Bevölkerung und zur Erleichterung des Lebens der Menschen zu handeln“, so die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock am Mittwoch in Berlin.
Das ist mal eine verbale Kehrtwende, oder? Könnt ihr euch noch an ihre Aussage im August in Prag erinnern?
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe, dass wir so lange zu euch stehen, wie ihr uns braucht, dann will ich es auch halten. Dann will ich liefern – egal, was meine deutschen Wähler denken“, betonte die Außenministerin noch vor ein paar Wochen.
Das mit der Bildung ist so eine Sache, wenn man selbst keine Kommata setzt und den Unterschied zwischen „das“ und „dass “ nicht beherrscht…….: „Dass dies ohne Kennnisse…“… „Dass Bildung in Deutschland…“
Nix für ungut!
Die dummgeile Hausfrau aus Pattensen – mit ihrem Jodeldiplom.