Die herrschende GRÜNE Macht steht für Energievernichtung und Krieg

Wer sind heute die GRÜNEN? Eine von den USA gesteuerte Organisation? Eine Partei die nur den Wohlstand der Durchschnittsbevölkerung abschaffen möchte? Die Krieg als Lösung von Problemen ansieht? Die qualvolles Sterben, Elend und Zerstörung zur Durchsetzung ihrer Ziele billigend akzeptiert? Oder sind GRÜNE ganz einfach nur höchstgefährliche Irre, die nicht mehr wissen was sie tun und anrichten?

Wahrscheinlich ist bei den GRÜNEN von allem etwas zu finden; doch dies nur mit purer Dummheit abzutun, dafür sind die GRÜNEN viel zu gefährlich geworden. Ebenso gefährlich ist ihre Rolle als Mehrheitsbeschaffer für CDU/CSU, SPD und FDP, denn in allen Koalitionen mit diesen Parteien dominieren die GRÜNEN. Ebenso sind die Staats- und Massenmedien sowie die Universitäten von den GRÜNEN unterwandert. Hier wird massive GRÜNE Einflussname auf das Volk ausgeübt, welches wiederum die guten Wahlergebnisse ermöglicht.

GRÜNE treten als Wohltäter auf, indem sie Kernkraftwerke und alle fossilen Energien verteufeln. Suggerieren über den Klimawahnsinn eine Gefährlichkeit für die Menschheit, wenn weiter diese Energien zur Anwendung gelangen. Doch ohne Kernkraft und fossile Energien kann weder die Wirtschaft noch die Bevölkerung überleben. Flächendeckende Verarmung, wachsende Kriminalität, Plünderungen, Verelendung bis hin zu längst ausgestorbenen Krankheiten und Hungersnöten sind die unabdingbaren Folgen, wobei am Ende immer der Tod steht. Das wissen zumindest die in politischer Verantwortung stehenden GRÜNEN, doch sie haben keinerlei funktionierende Lösungen. Deshalb täuschen sie Lösungen vor; Windkraftanlagen und Solardächer sollen alles regeln. Dies funktioniert alleine schon deshalb nicht, weil es die dazu notwendigen großen Stromspeicheranlagen nicht gibt und immer noch auf ihre Erfindung warten. Von der Finanzierung in einem deindustrialisierten Land einmal ganz zu schweigen. Ebenso fehlen die erforderlichen Rohstoffe zum Bau von Windkraftanlagen, Solarzellen, Speicheranlagen, Wärmepumpen und sonstigen GRÜNEN Technologien, zumal auf russische Rohstoffe zu verzichten ist, und die Bauteile, die größtenteils aus China stammen, bald ebenso nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch mangelt es an Fachkräften, Arbeitern und sogar an Handlangern zur Umsetzung der GRÜNEN Wünsche. GRÜNE arbeiten in der Regel lediglich in der Politik, bei den Medien, in Verwaltungen, an Universitäten/Schulen, als Philosophen oder versuchen in der Genderindeologie ihr Glück zu finden, manche sind auch einfach nur Millionärserben. Der Wirtschaftskrieg mit Russland und der angestrebte Wirtschaftskrieg mit China lässt zusätzlich alle GRÜNEN Wind- und Sonnenenergieträume vollends zerplatzen. Die GRÜNEN führen einen bewussten Energiekrieg gegen die eigene Bevölkerung, deren Auswirkungen das Volk aufgrund des Wirtschaftskrieges gegen Russland jetzt früher zu spüren bekommt als es den GRÜNEN lieb ist.

Eine Partei für den Frieden war gestern, heute sind die GRÜNEN stramme Kriegspartei nach US-amerikanischen Vorgaben. Friedenverhandlungen werden kategorisch abgelehnt und nur Krieg mit vielen Toten, Zerstörung und Elend wird als Lösung akzeptiert. Die normalen Ukrainer und Russen, die für den Machterhalt der USA sterben müssen oder im Elend leben, sind den GRÜNEN dafür bestimmt dankbar. Jetzt wird die komplette Ukraine zerstört, einschließlich Infrastruktur und Zivilbevölkerung, weil die USA nicht mit Russland verhandeln wollen. Dieses Verhalten wird von den GRÜNEN und den anderen Altparteien in Deutschland unterstützt, bis hin zu einer Ausweitung des Krieges auf ganz Europa. Nicht nur die Ukrainer sollen im Elend und mit Tod und Zerstörung leben, sondern ganz Europa, einschließlich Russland und Deutschland, so der Wille der USA zu ihrem eigenen Wohl. Vor einem atomaren Verlauf des europäischen Krieges schrecken keine GRÜNEN zurück, nur Atomkraftwerke erzeugen Angst, nicht die atomaren Raketen die von den USA in Deutschland gelagert sind, so die GRÜNE Logik.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert