Die Grünen sind die Kommandeure des Niedergangs! AfD-Fraktion Bundestag

Auch 200 Milliarden Euro neue Schulden in Schattenhaushalten besorgen immer noch keine dringend benötigte Energie. Betteln um Gaslieferungen aus Saudi-Arabien, Katar oder Kanada, die trotzdem kein LNG-Gas liefern, bringt ebenfalls keine Energie nach Deutschland und das Weiterlaufen der restlichen 3 AKW bis April 2023 geschieht lediglich um die Blackoutgefahr im Winter etwas einzudämmen und was ist danach? Die Energieversorgung bleibt ungesichert und teuer. Festhalten am Ausstieg aus der Kernkraft, Waffenlieferungen in die Ukraine, Verzicht auf russische Rohstoffe, die absolute USA Hörigkeit und keine Rücknahme der Sanktionen gegen Russland führen Deutschland unwiderruflich in den wirtschaftlichen Untergang.

Unser Fraktionsvorsitzender Tino Chrupalla fand in seiner Rede deutliche Worte für die völlig fehlgeleitete Politik der Grünen: Sie sind die Kommandeure des Niedergangs Deutschlands! Anders kann man ihr Handeln, welches eigentlich im Sinne des deutschen Volkes sein sollte, jedenfalls nicht erklären.

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Die Grünen sind die Kommandeure des Niedergangs! AfD-Fraktion Bundestag”

  1. Diese Regierung führt Krieg gegen das deutsche Volk.
    Ohne Gewissensbisse bereiten sie dem Deutschen Volk den Untergang mit ihren Great-Reset-Umsetzungen.
    Alles, aber auch alles was sie tun, gereicht uns nur zum Schaden und es erfolgt keinerlei Umkehr.
    Die einen nach außen grün – aber alle gleich im innwendigen „Rot“.
    Die Einmischung in die Ukraine ist ihr Alibi bei unserem wirtschaftlichen Zusammenbruch, der aber mit anderen Faktoren zusammenhängt und mit Putin rein gar nichts zu tun hat.
    Im Gegenteil, den Aufschwung unserer Wirtschaft haben wir ihm zu verdanken aufgrund seiner günstigen Energielieferungen. Wir hätten sie weiterhin erhalten.
    Aber die uns selbst schadenden Sanktionen haben das verhindert. Diese Regierung hat uns den Gashahn abgedreht, nicht Putin.
    Was zur Zeit geschieht ist alles böse Absicht. Denn wie kann man einer so korrupten Regierung wie in Kiew , die im eigenen Land ihr Volk gespalten hat und Bruderkrieg führt, so wie Scholz verlauten hat lassen, „unbefristete Unterstützung von seiten der „zivilisierten Staaten“ zusagen und dabei das eigene Volk an die Warnungen Putins bzgl. Einmischung, ausliefern?

    Zu Anfang des Ersten und zu Anfang des Zweiten Weltkrieges sprach niemand von einem Weltkrieg. Am Ende war es dann aber so.
    Natürlich hat Deutschland die „alleinige Schuld“ und darf für alle die Melkkuh spielen.
    Jedoch wird es die Melkkuh bald nicht mehr geben.
    Ein Teil der echten Flüchtlinge sind der Rauch – der Brand kommt nach.
    Scholz sagte: „Putin darf den Krieg nicht gewinnen“, während eine Stimme der Vernunft, Gauland sagte: „Putin darf den Krieg nicht verlieren“
    deswegen ist das Gebot der Stunde – Schluß mit der Kriegstreiberei und ehrliche Friedensverhandlungen in Rückschau.
    Denn nicht derjenige der den ersten Schuß abgibt ist der Schuldige – das was seit 2014, ja 2008 in der Ukraine geschehen ist – das ist die Basis von der ausgegangen werden muß.
    Die Zeit eilt.
    http://sicht-vom-hochblauen.de/scholz-sichert-ukraine-unbefristete-unterstuetzung-vonseiten-der-zivilisierten-staaten-zu/

  2. Warum ist der Strom so teuer?
    Wolfgang Kiene, Geschäftsführer Maka Windkraft, zur Windkraft und Strompreisen.
    „Weil die Großen das Geschäft machen, für sich und nicht für die Allgemeinheit.
    Windparks stehen still, obwohl der Strom knapp ist und die Strompreise sind hoch, was man Energie- und Klimapolitik nennt.
    Hier im Link sein ausführlicher Kommentar hierzu:
    https://www.windkraft-journal.de/2022/09/22/ein-kommentar-von-wolfgang-kiene-geschaeftsfuehrer-maka-windkraft-zur-windkraft-und-strompreisen/179710

  3. „Der deutsche Ökosozialismus führt notwendigerweise zu Armut und Rückstand“
    aus Notizen von Hans-Georg Maaßen
    An solchen Aussprüchen merkt man doch deren Abgehobenheit wie
    „daß Deutschland in der Welt Vorbild und Vorreiter sein müsse“-
    meine Zufügung – um wieder auf die Schnauze zu fallen –
    https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/der-deutsche-oekosozialismus-fuehrt-notwendigerweise-zu-armut-und-rueckstaendigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert