Langer Krieg in der Ukraine, Energieknappheit und hohe Preise, es läuft alles im GRÜNEN Deutschland

Das die Politik in Deutschland seinem Oberbefehlsgeber USA blind folgt ist nicht nur zur Freude der USA, auch zur Freude aller NATO-Staaten die dem ehem. Warschauer Pakt angehörten oder selbst ein Teil der ehem. UDSSR waren. Selbst so einige EU-Staaten, die nicht dem damaligen Warschauer Pakt angehörten, können es kaum verbergen das Deutschlands wirtschaftlicher Niedergang eine gewisse Schadensfreude auslöst. Das alles trotz den höchsten Nettoeinzahlungen in die EU-Kasse, der Aufnahme der meisten Migranten und größtmöglicher Unterstützung aller hochverschuldeten Euro-Staaten. Dies zeigt, dass Deutschland trotz „offener Brieftasche“ weiterhin ein verhasstes Land darstellt. Natürlich sind die deutschen Urlauber in den EU-Staaten beliebt, aber nur wegen dem dort gelassenen Geldes, ansonsten sehen die Einheimischen die Deutschen lieber gehen als kommen.

Es macht den Anschein, dass die GRÜNEN von den USA eingesetzt wurden den wirtschaftlichen Niedergang in Deutschland einzuläuten. Kein anderes großes Industrieland setzte alleinig auf Wind- und Sonnenenergie, nur Deutschland. Die GRÜNEN wollten noch nie russisches Gas, Öl und andere Rohstoffe, sondern setzten als Übergangslösung auf US-amerikanischen Frackinggas. Dies ist ökologisch und preislich zwar absoluter Unfug, doch die GRÜNEN verkauften es als Übergangslösung bis Deutschland alleinig von Wind- und Sonnenenergie überlebensfähig wird. Wann Deutschland unabhängig von fossiler Energie sein wird, oder ob es überhaupt jemals funktioniert, sagten die GRÜNEN allerdings nicht. Brauchen sie auch nicht, denn GRÜN ist eine Religion und Religionsführern ist lediglich zu glauben. Glauben tun es in Deutschland schon sehr viele, die gesamten Altparteien eingeschlossen.

Nun kam der Ukrainekrieg dazwischen und die GRÜNEN sind an der Regierung beteiligt. Für die GRÜNEN bot es die sofortige Chance endlich die verhassten russischen Gas- und Ölimporte einzustellen, Nord-Stream 2 nicht in Betrieb zu nehmen, das Öl nicht preisgünstig über russische Pipeline zu beziehen und Gas nur in den Mengen aus Russland zu bekommen, die Putin Deutschland noch zugesteht. Die daraus resultierende Energieverknappung und Verteuerung ist absolut im GRÜNEN Interesse, auch wenn sie es nicht ehrlich sagen dürfen. Pech ist lediglich, dass Ersatzenergielieferungen nicht verfügbar sind, auch nicht für jeden Preis den Habeck aus Steuergeldern bereit ist zu zahlen.

Mit dem Stellvertreterkrieg USA gegen Russland in der Ukraine lässt sich so ziemlich alles erklären und dies wissen auch die GRÜNEN. War es bis Februar 2022 nur der Klimawandel der an allem Schuld war, so ist es jetzt zusätzlich der Krieg. Auch Corona half schon ein wenig Energie zu verknappen und zu verteuern, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß. Trotz allem ist die Energieknappheit und Teuerung auf Befehl der USA geschehen, in dessen Auftrag die EU alle Sanktionspakete gegen Russland schürte. Hierbei geht es den USA um Eigeninteressen, sie wollten Deutschlands Wirtschaft schädigen indem alle wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland abzubrechen sind. Russische Energie und Deutschlands Industrie im Zusammenhang bedeuten für die USA wirtschaftliche Verluste. Auch dabei sind die GRÜNEN die willigsten Helfer, denn ein GRÜNES Ziel ist es Russland zu ruinieren und Deutschland zu verarmen.

Die USA sind an der Verlängerung des Krieges interessiert, aus wirtschaftlichen- und geopolitischen Gründen. Dazu verlangen sie von ihren europäischen Vasallen nicht nur auf russische Energieimporte zu verzichten, sondern zusätzlich Waffen in die Ukraine zu liefern. Auch Deutschland beteiligt sich daran und liefert neben den bereits entsandten Waffen jetzt weitere schwere Waffen für 500 Millionen Euro in die Ukraine. Hier sollen trotz erheblichen Energiemangel Waffen für die Ukraine auf Kosten der Steuerzahler hergestellt werden und das eigene Volk weiß nicht wie es im Winter die Wohnungen beheizen soll. Es wirkt schon schizophren, dass Putin Gas liefern soll für die Herstellung von Waffen die Russen töten. Aber was klingt bei dieser Regierung überhaupt noch schlüssig?

Diese gründominierte Regierung plant Entlastungskonzepte, doch für wen? Für GRÜNE Wähler, die der GRÜNEN Ideologie gläubig folgen? So sieht es aus, denn das 9 Euro Ticket war hauptsächlich für Stadtbewohner mit U-Bahnen im Fünfminutentakt und Freizeittouristen am Wochenende, die mal woanders Rad fahren wollten als stets vor ihrer eigenen Haustür. Der 30Cent Nachlass pro Liter Treibstoff war nichts anderes als die GRÜNE CO2 Bepreisung zu kaschieren, die Benzin und Diesel absolut gewollt unnötig verteuert. Allerdings enden diese politischen Verrücktheiten bereits nach 3 Monaten am 1. September 2022. Bleibt noch das Energiegeld von 300 Euro, was jedoch mit der Gießkanne ausgeschüttet wird und viele Bedürftige gar nicht bekommen; Rentner z.B. sind davon ausgeschlossen. Aber die GRÜN Regierung plant weiter, sie überlegt nur womit sie welche Wähler erreicht. Fest dürfte schon stehen, dass Durchschnittsverdiener und Durchschnittsrentner nicht von den neuen „Wohltaten“ profitieren, es wird sich wohl auf Hartz-4, Sozialhilfeempfänger und im Mindestlohn Beschäftigte mit vielen Kindern beschränken. Eine Regierung die nicht fähig ist die vollkommen überflüssige GRÜNE jährlich steigende CO2 Bepreisung (CO2 Steuer) abzuschaffen, will keine Entlastung für die arbeitende Bevölkerung. Nur wer die erst kürzlich auf GRÜNEN Wunsch eingeführte CO2 Bepreisung abschafft und dazu die Mehrwertsteuer senkt schafft Entlastungen für Arbeitnehmer, Rentnern und Unternehmen. Aber dies ist von GRÜNEN nicht gewünscht, denn auf hohe Energiepreise arbeiten sie bereits seit Jahrzehnten hin. Jetzt haben sie es endlich geschafft, Energie ist so teuer das sie von dem Normalvolk kaum noch bezahlbar ist und bald überhaupt nicht mehr. Doch GRÜNE Wähler merken es nicht, entweder sind sie alle viel zu reich, oder dermaßen verblödet das sie nicht wissen ob sie schon tot sind oder doch noch am leben.

Den vernünftigsten Weg wollen jedoch alle Altparteien nicht, denn diesen gibt es auch noch: Waffenlieferungen in die Ukraine beenden, Nord-Stream 2 in Betrieb nehmen, die Ukraine zu Verhandlungen drängen, die Sanktionen gegen Russland beenden, wieder normale Wirtschaftsbeziehungen mit Russland aufnehmen und den USA erklären nicht willig zu sein für ihre Interessen unterzugehen. Auch ein NATO Austritt darf kein Tabu sein, denn die NATO ist keine Verteidigungsarmee sondern ein Angriffsinstrument der USA, die keinen Frieden sucht sondern für die Weltherrschaft der USA benötigt wird.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert