Die wirklichen Hintergründe und Ursachen der Gaspreis-Explosion

Von AUF-1.TV

Die Energiekrise verschärft sich weiter. Nach einem Rekordhoch im März fielen die Gaspreise wieder. Doch jetzt steigen sie erneut enorm steil an. Gleichzeitig sind aber auch die Gasspeicher in Deutschland und Österreich mittlerweile überdurchschnittlich gut gefüllt. Das politisch umkämpfte Gas ist also da und trotzdem ist es beinahe unerschwinglich – und wird bald wahrscheinlich noch teurer. Was steckt also wirklich hinter dieser irren Preistreiberei? Wieso wollen die Mächtigen, dass Gas unbezahlbar wird?

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Die wirklichen Hintergründe und Ursachen der Gaspreis-Explosion”

  1. Der Steuerzahler wird zur Realisierung von Unternehmensgewinnen herangezogen – Stichwort Warburg. Der Steuerzahler wird zur Realisierung von Gewinnen für die Finanzwirtschaft herangezogen – Stichworte Warburg und CumEx. Herzlichst ihre Grinsekatze Olaf S. – Stets zu Diensten (wenn’s die Richtigen sind)… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.