Deutschland will alles, hat aber nichts…

Deutschland will Strom aus Gaskraftwerke, boykottiert aber gleichzeitig seinen Gaslieferanten. Deutschland will Strom aus Kohlekraftwerke, boykottiert aber gleichzeitig seinen Kohlelieferanten. Deutschland will Strom aus Atomkraftwerke, boykottiert aber gleichzeitig sich selbst. Deutschland will Strom aus Windkraftanlagen, hat aber zu wenig Wind. Deutschland will Strom aus Solaranlagen, nur die Sonne scheint zu selten. Deutschland will Strom aus Biogasanlagen, besitzt aber nicht die benötigten Ackerflächen. Deutschland will Strom aus Wasserstoff erzeugen, hat aber nicht den erforderlichen Strom zur Erzeugung des Wasserstoffs. Deutschland will Strom aus französischen Kernkraftwerken, die sind jedoch im Wartungsmodus und produzieren nur für den Eigenbedarf. Deutschland will Strom aus polnischen Kohlekraftwerken, doch Polen boykottiert ebenfalls seinen Kohlelieferanten. Deutschland will Strom aus unsicheren ukrainischen Kernkraftwerken (Marke Tschernobyl), die werden jedoch zurzeit beschossen und lösen bald die nächste Katastrophe aus. Energie soll in Deutschland nicht nur teuer sein, sondern gleichzeitig teuer nicht vorhanden. Alles läuft planmäßig in der GRÜNEN Ideologie…

JETZT GEHTS UM DIE KOHLE

Ab Heute beglückt uns die EU mit dem Kohle Embargo gegen Russland. Das wird uns lediglich eine Kugel Eis kosten und Russland in den Bankrott treiben?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.