Inländerfeindliche Politik der Ampel – Bundestag tobt

Es ist doch immer mal wieder schön zu hören, wenn ein AfD Politiker die Wahrheit sagt. Wenn die AfD nicht im Bundestag sitzen würde, dann könnten SPD, GRÜNE, FDP und die Schattenregierung von CDU/CSU ihre Lügen untereinander mit eigenen Applaus bejubeln. Man weiß zwar nicht was die AfD machen würde wenn sie mal an einer Bundesregierung beteiligt wäre, aber jetzt deckt sie zumindest als einzige Oppositionspartei die Lügen des Parteienblocks auf. Allerdings ist eine schlechtere Politik als die jetzige Ampelregierung sie betreibt kaum vorstellbar, vielleicht würde eine CDU/CSU, GRÜNE Regierung diese evtl. noch toppen, mit Merz und Baerbock zusammen als USA treue Kriegseinheizer. Es wäre besser wenn ein paar mehr Menschen die Bundestagsreden der AfD Politiker verfolgen würden, als nur den regierungstreuen Staatsfunk und die regierungstreuen Massenmedien zu folgen.

Für wen betreibt eigentlich diese Bundesregierung Politik? Rene Springer von der AfD erzählt es in seiner Rede.

Hier gibt es eine weitere Auswahl von Bundestagsreden der AfD Politiker

Aufruhr im Bundestag, als René Springer die inländerfeindliche Politik der Ampel anprangert! – AfD

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.