GRÜNE stürzen Deutschland in die Katastrophe und nicht Putin

Die GRÜNEN Wünsche gehen in Erfüllung, endlich nach 42 Jahren ihrer Parteigründung. Hohe Energiepreise für Gas, Strom und Öl, keine Atomkraftwerke und ständige Energieknappheit. Das Deutschland jetzt vor dem Energiekollaps steht ist selbstverständlich Putin schuld und überhaupt nicht die GRÜNE Energiepolitik der vergangenen Jahren, mitgetragen von SPD und CDU/CSU.

Das der Krieg in der Ukraine ausbrach ist ja auch die alleinige Schuld Putins, obwohl die USA darauf warteten das Russland endlich in die Ukraine einmarschiert. Die Ukraine sollte in die NATO, US-Raketen dort aufgestellt und der Bürgerkrieg im Donbass wurde mit Geld und Waffen 8 Jahrelang von den USA angeheizt. Jegliche Sicherheitsgarantien für Russland wurden von den USA abgelehnt und Selenskyj als USA-Marionette aufgebaut um sein Land in den neuen Stellvertreterkrieg zu führen.

Die EU verhängte die stärksten Sanktionen gegenüber Russland, boykottiert Kohle-, Öl- und Gaslieferungen aus Russland selbst und wundert sich das Russland jetzt kein Gas mehr liefern will. Treibt über die Sanktionen die Energiepreise hoch, sodass die eigenen Bevölkerungen die Belastungen nicht mehr stemmen können.

Deutschland als größtes EU Industrieland hat die schlechteste eigenständige Energieversorgung, dank jahrelanger verfehlter GRÜNER Energiepolitik, die kein anderes EU Land nachahmte. Muss jetzt am meisten unter dem Ausfall russischer Gaslieferungen leiden. Es drohen Betriebsschließungen wegen ausfallender Energie, einschließlich Massenentlassungen. Hauhalte können ihre Wohnungen nicht mehr beheizen und selbst Strom, das in Deutschland teilweise auch noch mit Gas erzeugt wird, kann nicht in ausreichenden Mengen produziert werden. Es wird dunkel in Deutschland und selbst bei diesen Aussichten verweigern die GRÜNEN immer noch den Atomstrom. Die Stadtwerke erhalten keine Gelder von insolventen Kunden die ihre Energierechnungen nicht bezahlen und können teure Energie auf dem Weltmarkt nicht mehr einkaufen, die komplette Versorgungskette ist noch nicht einmal provisorisch aufrechtzuerhalten, sie wird vollständig zerbrechen. Nicht Putin stürzt Deutschland in den Untergang, sondern GRÜNE Ideologie zusätzlich der Sanktionspolitik der EU. GRÜNE führen Deutschland erst in die Energiekrise und anschließend in den Krieg.

Alarmstufe Gas! So stürzen Habeck und die Grünen (nicht Putin!) uns in die Katastrophe

Heute hat Habeck sich zur dramatischen Gaslage in Deutschland geäußert. Statt auf Atomstrom zu setzen, lassen uns die Grünen und Habeck und Scholz lieber frieren und unser Erspartes verheizen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.