Deutschland geht mit „Hurra“ in den Abgrund

Deutschlands (H)Ampel-Regierung, hierbei die Scheinopposition CDU/CSU eingeschlossen, können nur lügen. Eingeschlossen sind hier die Staats- und Massenmedien, die diese politischen Lügen dem Volk unterjubeln. Es funktioniert, das Volk glaubt es in der großen Masse. Das Volk hat in der großen Masse noch gar nicht begriffen, was auf sie noch alles zukommt. Angekündigt wurde es von Politikern und Medien, doch nie mit den wahren Gründen. Es ist die gewollte große Transformation, woran die Politik schon lange arbeitet, doch jetzt endlich den Schuldigen der Öffentlichkeit präsentieren kann. Das Volk glaubt es, dass Putin an allem Schuld ist und glaubt auch das die Ukraine eine vorbildliche Demokratie besitzt. Oligarchie, Diktatur, Korruption, Partei- und Sprachverbote sowie Nationalsozialismus werden einfach weggeredet und weggeschrieben. Doch Schuld an der kompletten Misere ist alleine die Politik selbst, sowohl an dem Krieg, als auch an den Folgen. Die USA wollten den Stellvertreterkrieg, indem russische Sicherheitsinteressen absichtlich ignoriert wurden und die USA, NATO und EU wollten, dass Deutschland keine Wirtschaftsbeziehungen zu Russland unterhält.

Speziell die GRÜNEN wollten Nord-Stream 2 nicht, sie blockierten schon immer die Gasversorgung. Wollten Strom mit Gas erzeugen, aber nicht mit Russischen. Das dies nicht funktioniert stellte Habeck jetzt selbst fest, indem er von seinen „Freunden“ in den USA und Katar eine bittere Absage erhielt. Das es jetzt bald gar kein Gas mehr gibt, ist ausschließlich die Schuld der Politik. Wer als extrem von russischer Energie abhängiges Land einen Wirtschaftskrieg anfängt, erhält selbstverständlich als Quittung die Katastrophe. Doch an der Inflation ist nicht ausschließlich die von der EU absichtlich herbeigeführte Energiekrise schuld, sondern vordergründig die Gelddruckpolitik der EZB. Wer jahrelang marode Staaten, marode Banken und marode Firmen mit frisch gedruckten Geld das Überleben sichert, erhält zwangsläufig eine Geldentwertung im großen Stil. Leidtragende sind die Sparer, denen somit das Ersparte weggenommen wird.

Für die Politik ist es von großen Vorteil jetzt endlich einen Schuldigen präsentieren zu können, der für alle politischen Fehler herhalten muss. Dank den zwangsfinanzierten Staatsmedien und den aus Steuergeldern finanzierten Massenmedien gelingt es der Politik alle ihre Fehler dem größten Volksteil unkenntlich erscheinen zu lassen. Wenn im Winter die Unternehmen die Produktionen wegen Energiemangel einstellen müssen, die Massenarbeitslosigkeit blüht, die Wohnungen kalt bleiben und selbst die Versorgung mit Lebensmitteln zusammenbricht, jagt das Volk aufgrund von medialen Falschinformationen immer noch nicht die Regierenden zum Teufel, sondern marschiert brav auf politischen Befehl Richtung Russland. Deutschlands Volk sieht nicht wo seine Feinde sitzen, obwohl die bei weitem nicht so weit weg sind wie Russland.

WIR RENNEN SEHENDEN AUGES VOR DIE WAND

Sie verkaufen es den Bürgern so gut, das die Masse der Bürger es glaubt und mit Hurra, der eigenen Insolvenz entgegen läuft.

Selbstverständlich haben die kritischen Pflegekräfte, auch keinen Beitrag geleistet, nicht wahr Karlchen?

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Deutschland geht mit „Hurra“ in den Abgrund”

  1. Es wird leider Tatsache, dass Deutschland dem Abgrund entgegensteuert und wir in CH auch. Es wird nur noch Geld ausgegeben Teufel komm raus. Ja woher stammt den das Geld? Von den 18 Mio. Deutschen die noch arbeiten. Ukraine ist das korrupteste Land in Europa. Selsensky hat in Rekordzeit ein Vermögen von 20 Mio. € ergaunert. Frau Merkel, die immerhin 16 Jahre für Deutschland gearbeitet hat, wird nur einen kleinen Bruchteil davon besitzen. Wir haben jetzt den verlogenen Ukraine-Krieg und nun noch erneut Corona. Das werden wir mit diesen Politiker nicht überleben. Um Gottes willen weshalb wählt Deutschland derartige Versager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.