Wie doof ist unsere Regierung

Die AfD fragt zurecht, „wie doof ist unsere Regierung“? Dem möchte ich hinzufügen, „wie doof ist ein Volk das immer wieder GRÜNE, SPD, CDU/CSU und FDP wählt“? Es ist doch hinreichend bekannt das diese Parteien alle untereinander koalieren können und nichts anderes sind als Blockparteien. Ihre Vorgehensweisen und Auffassungen sind nahezu identisch, was bereits Corona aufdeckte und im Ukraine Konflikt endgültig unübersehbar wurde. Zu allem Überdruss entwickelten sich die GRÜNEN zum Antreiber des Parteienblocks und schieben die anderen Parteien, wie es ihnen beliebt, vor sich her.

GRÜNE und CDU/CSU, ursprünglich mal gegensätzlich gepolt, sind heute gemeinsam die größten USA Vasallen in Deutschland, die ohne mit der Wimper zu zucken Deutschland nicht nur in den wirtschaftlichen Abgrund schicken, sondern auch in einen großen Krieg mit möglichen atomaren Ausgang. USA befehle, wir erfüllen dir jeden Wunsch.

Immer mehr Waffen an die Ukraine und keinerlei Interesse an Verhandlungen. Dies ist reine Kriegspolitik, die immer mehr Tote, Leid und Zerstörung fordert. Zig Millionen Tote und total zerstörte Städte, zuerst in der Ukraine und anschließend in ganz Europa. Das ist der Preis eines Krieges, wie es der 2. Weltkrieg bereits zeigte. Der 3. Weltkrieg kann noch grausamer enden, mit noch mehr Toten und einem über Jahrzehnte atomar verseuchten Kontinent Europa. Dies ist das reale Bild wohin die Politiker der Blockparteien Deutschland und Europa führen, wenn sie nicht gewillt sind ihre Politik der Idiotie gegen Vernunft zu ersetzen.

Derzeit befinden wir uns noch nicht in einem gesamteuropäischen militärischen Krieg, aber bereits in einem Wirtschaftskrieg den Deutschland gemeinsam mit der EU weiter befeuern will. Mit Sanktionen und Boykotierungen will die EU, natürlich unter dem Einfluss der USA, Russland in die Knie zwingen. Doch dabei geht nicht Russland in die Knie, sondern Deutschland. Kein Öl und Gas von Russland zu importieren, bedeutet das Aus vieler Industriebereiche, Chemie-, Auto- und die Maschinenindustrie liegen brach. Durch die fehlenden Lieferketten werden nahezu alle weiteren Branchen in den Sog hineingezogen. Es bedeutet Mangelwirtschaft und Massenarbeitslosigkeit bei zweistelligen Inflationsraten. Schon über einen Wirtschaftskrieg kann Deutschland aufhören zu leben und den besten Nährboden zu einem Bürgerkrieg liefern. Die Leute bekämpfen sich schon wegen einer Rolle Toilettenpapier, wie soll das enden wenn es gar nichts mehr gibt?

Dramatisch, wie doof unsere Regierung ist! – Pressestatement von Alice Weidel und Tino Chrupalla

Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.