Es sind ja nur die anderen…

Frieden schaffen mit noch mehr Waffen ist der neue Wahlspruch der GRÜNEN. Auf dem kleinen Parteitag sprachen sich die GRÜNEN für die Lieferung schwerer Angriffswaffen an die Ukraine aus. In einem Interview soll der GRÜNE Bundesklimawirtschaftsminister Habeck auf die Frage ob er Angst vor einem Krieg hat geantwortet haben: „Ich muss da nicht kämpfen und ich muss da auch nicht sterben, aber es werden Menschen sterben“. Also kann Deutschland beruhigt sein, denn es betrifft nur die anderen. Der Krieg wird durch deutsche Waffenlieferungen verlängert und noch mehr Zivilisten und Soldaten sterben weiter in der Ukraine.

Vielleicht erleben wir demnächst die Umfrage 85 Prozent der Bevölkerung sind für einen Atomkrieg und rennen dabei weiter mit der Corona-Maske zum einkaufen…

VORHANG AUF ZUM ZWEITEN AKT, ES SIND JA NUR DIE ANDEREN

Ja genau Robert, ihr müsst da ja nicht kämpfen und sterben auch nicht. Genau das ist diese Doppelmoral dieser sogenannten Pazifisten.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Es sind ja nur die anderen…”

  1. Diesem Volk ist wirklich nicht mehr zu helfen. Langsam komme ich zur Überzeugung, dass es dieses Volk, das tagtäglich den nationalen Suizid zelebriert, im Sinne der Wegbereitung offenbar wertvolleren genetisches Materials auch gar nicht länger geben darf. Fast alle bisherigen Völker, welche diesen Planeten besiedelt haben, sind irgendwann ausgestorben und Weltreiche, wie auch das damals schier unbesigebare Römische Reich sind untergegangen. Und auch dessen Nachfolgekonstrukt ging 1806 unter. Wenn ich mich nicht täusche, ist das jüdische Volk eines der ganz wenigen, welches seit Tausenden an Jahren existiert. Für mich kein Wunder, wenn man bedenkt, das auf 0.2 bis 0.3 % der gesamten Menscheit fast 25 % aller Nobelpreise entfiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.