Wir wollen Wahrheit!

Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Dr. Hans Penner zur Verbreitung des nachfolgenden Schreibens, das ich hiermit gerne in diesem Blog veröffentliche.

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Sehr geehrter Damen und Herren,

Jesus hat am Kreuz von Golgatha alle Dämonen der Lüge besiegt. Jesus hat gesagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ und „Die Wahrheit wird euch freimachen„.

Wir müssen die Lüge aus unserem Leben verbannen. Wir dürfen keine Lügen glauben. Wir dürfen keine Lügen verbreiten. Wir müssen nach Möglichkeit alle Informationen prüfen, ob sie wahr sind. Einem Patienten kann nur geholfen werden, wenn die Diagnose wahr ist.

Die behauptete Klimaschädlichkeit der Kohlendioxid-Emissionen ist eine Lüge. Die Klimasensitivität des Kohlendioxids beträgt nur 0,6°C. Dieser geringe Wert verursacht keine Klimakatastrophen. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.