Veto gegen eine Impfpflicht in Deutschland

Die Webseite nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de ist online. Hier kann „Jeder“ der mit einer drohenden Impfpflicht in Deutschland nicht einverstanden ist sein Veto einlegen.

Lasst uns über dieses Protest-Portal bis Ende Februar 2022 eine Million Mal Nein sagen.

Mit dieser Initiative wollen wir ein Zeichen setzen und ein breites Votum gegen eine COVID-19-Impfpflicht in Deutschland sichtbar werden lassen – ganz gleich, ob partiell oder allgemein. Wir müssen verhindern, dass eine „rote Linie“ überschritten wird, und das Grundrecht auf Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit verletzt wird.

Erkläre Dich durch Dein Votum solidarisch mit all jenen, die durch eine COVID-19-Impfpflicht ausgrenzt und benachteiligt werden!

Bitte informiere auch Freunde und Kollegen – ob geimpft oder ungeimpft – über diese Initiative und verbreite den Veto-Aufruf über E-Mails, WhatsApp, Twitter, Telegram, Facebook und andere Medien.

Lasst uns die politischen Entscheidungsträger aufrütteln und uns gemeinsam dafür eintreten, dass unser gesellschaftliches Zusammenleben nicht von einem Impfpass abhängig gemacht wird. Wir wollen, dass unser demokratisches Grundverständnis wieder Vorrang bekommt.

Nein zur Impfpflicht in Deutschland https://nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de/

Jede Stimme zählt!

Hier zur Abstimmung – WIR SAGEN NEIN

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.