Heucheln ist die größte GRÜNE Spezialität

Die GRÜNEN geben sich gerne als ökosozialistische Friedenspartei aus, doch alles an dieser Partei ist Heuchelei. Schon in ihrer ersten Bundesregierungszeit vor über 20 Jahren stimmten sie den Waffeneinsatz im Jugoslawien Krieg zu. Geändert hat sich am GRÜNEN Verhalten bis heute nichts. Kaum ist Annalena Baerbock als Außenministerin in Amt und Würden, droht sie gleich den Weltmächten Russland und China. Deutschland ist von russischen Erdgaslieferungen abhängig wie kaum ein anderes Land, ohne russisches Erdgas wird es kalt und dunkel in Deutschland. Der VW Konzern verkauft seine meisten Autos nach China, ist abhängig von dem Export. Als exportorientiertes Land, ohne eigene Rohstoffe, ist Deutschlands Wirtschaft besonders abhängig von den Staaten Russland und China.

Die GRÜNEN prangen Menschenrechtsverletzungen in Kasachstan an, weil dort 2 Stunden das Internet abgeschaltet war. Hingegen in Deutschland reihenweise regierungsskeptische Medien gesperrt werden und ausländische Medien keine Sendeerlaubnis erhalten.

Alles an den GRÜNEN ist Heuchelei und an der Abhängigkeit von ausländischen Rohstoffen, insbesondere russisches Erdgas, tragen die GRÜNEN mit ihrer Klimapolitik die größte Mitschuld. Ebenso an der Ausbeutung von afrikanischen- und südamerikanischen Staaten, wo teilweise mit Kinderarbeit die Rohstoffe für die Umsetzung der GRÜNEN Elektromobilität abgebaut werden.

AfD-MdB Petr Bystron entlarvt die Heuchelei grüner Außenpolitik! – AfD-Fraktion im Bundestag

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Heucheln ist die größte GRÜNE Spezialität”

  1. Die GRÜNEN waren schon seit ihrer Gründung eine links-faschistische Gruppierung mit zahlreichen verkrachten Existenzen. Man sehe sich nur einmal deren Lebensläufe an. Kein Wunder, dass Herbert Gruhl dieses Sammelsurium von Chaoten nach zwei Jahren wieder verließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.