Beweis, dass Ungeimpfte nicht weniger ansteckend/infektiöser sind:

Von Carsten Leimert

Nach einer Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC sind Geimpfte nicht weniger ansteckend.*

Und laut der englischen Gesundheitsbehörde sind 80% aller sog. Coronatoten geimpft.** Eine Impfung führt also nicht zu einem milderen Verlauf bzw. zu weniger Symptomen. Wenn Geimpfte nicht weniger Symptome haben, dann sind sie aber auch nicht weniger ansteckend.

Schlussfolgerungen:

  1. Eine Impfung bringt nichts außer Risiken.
  2. Die 2G-Regel und Impfpflicht sind verfassungswidrig.

Quellen:

*: Report24, Artikel „CDC-Studie: Geimpfte nicht weniger ansteckend als Ungeimpfte“, auch vom 25.11.2021; Clemens Heni, Artikel „Das virologisch begründete Ende der Impf-Apartheid – Bahnbrechende Studie aus den USA (CDC und Justizministerium) zeigt: Geimpfte sind exakt so stark und so lange ansteckend wie Ungeimpfte“ vom 9.12.2021

**: Nachweis bei Boris Reitschuster, Artikel: Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England, vom 25.11.2021

Dabei distanziere ich mich aus haftungsrechtlichen Gründen von allen Quellen und auch allen sonstigen Äußerungen im Internet.

Leider sind demgegenüber viele deutsche Statistiken und Studien völlig falsch.

Mit dem obigen einfach verständlichen und kurzen Beweis können wir die meisten Menschen überzeugen. Mehr können und wollen viele Menschen auch nicht verstehen. Dabei wurde dieser Beweis bewusst auf offizielle Mainstreamquellen (englisches und amerikanisches Gesundheitsministerium) gestützt. Denn viele Menschen glauben leider grundsätzlich keinen alternativen Quellen, sondern nur offiziellen Quellen, auch wenn sie sich fragen müssten, warum angesichts dieses Beweises von Seiten der Mainstreampolitiker und Mainstreammedien weiterhin Impfen samt Impfpflicht und 2G-Regel gefordert wird.

Bitte an alle weitersagen!

Anmerkung: ich verzichte auf mein Urheberrecht, jeder darf diesen Text ganz oder zum Teil verwerten und kann mich zitieren, muss es aber nicht (Hauptsache die darin enthaltenen Tatsachen und Meinungen werden bekannt).

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Leimert

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.