Deutschland das Land der Doppelmoral, Heuchler ohne Ende

Doppelmoral und heucheln ist die neue Stärke Deutschlands, überall den Zeigefinger erheben und darstellen was richtig oder falsch ist. Zeichen setzen gegenüber Länder die den politischen deutschen Ideologien widersprechen. Fußballspielende Multimillionäre, die für Geld fast alles machen, setzen im politischen Interesse Zeichen für Vielfalt und Diversität; sind im Gegenzug aber bereit für Geld in Katar Fußball zu spielen. In einem Land wo alles unter Strafe steht, wofür sie hier gemäß dem politischen Wunsch einstehen. Alle Länder die nicht, so wie Deutschland, unbegrenzt Migranten aufnehmen sind zu verurteilen; auch wenn die Bevölkerung, im Gegensatz zu Deutschland, es mehrheitlich ablehnt. Regierungen die oppositionelle Politiker keine freie Hand lassen werden verurteilt; doch wenn in Deutschland oppositionelle Politiker zusammengeschlagen und deren Autos abgefackelt werden ist es keinen Aufschrei wert. Deutschland will sein Land klimaneutral gestalten und so die Welt retten, die anderen Länder sind dabei zurückhaltender und viele machen überhaupt nicht mit. Aber Deutschland ist das Beste und geht immer voran, es erhebt den Zeigefinger gegenüber alle die nicht in die Steinzeit zurück wollen. Es ist die Doppelmoral mit dem erhobenen Zeigefinger und die permanente Heuchlerei im besten Deutschland aller Zeiten.

WIR SIND DIE BESTEN – EINZIGARTIGE HEUCHLER

Unsere Heimat ist derzeit die Zentrale der erhobenen Zeigefinger, der Doppelmoral.
Aber hey… da drin sind wir wirklich die besten und einzigartig.

Print Friendly, PDF & Email