Die einen lassen die Maske fallen – den anderen zwingen sie sie auf

Von Gastautor Klaus Rißler

Lassen Sie mich, verehrte Leserinnen und Leser, zu Beginn dieses Beitrags Ihr Gedächtnis etwas auffrischen und Ihnen zuerst einige Fragen stellen.

  • Erinnern Sie sich noch an die BSE-Hysterie, mit vollem Text „Bovine Spongiforme Enzephalopathie“, welche in den neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts in England ausbrach, die EU deshalb am 27. März 1996 ein Exportverbot für britisches Rindfleisch verhängte und hierzulande aus lauter Angst vor einer Epidemie BSE-Untersuchungslabors nur so aus dem Boden schossen, die allerdings, meist unter schweren finanziellen Einbußen schnell wieder schließen mussten, weil sich der ganze völlig überzogene Spuk nur mehr als Sturm im Wasserglas erwies ?

  • Erinnern Sie sich noch an die Schweine- und Vogelgrippe aus dem Jahre 2009, die ebenso schnell, quasi über Nacht, wieder verschwand, wie sie gekommen war, den Steuerzahler jedoch Milliarden kostete ?

  • Erinnern Sie sich noch an die stets gebetsmühlenartig vorgetragenen Lügen der deutschen Polit-Mafia, dass gerade die Deutschen die größten Nutznießer von „Europa“ seien, obwohl die deutschen Sparer bislang durch sinn- und zwecklose Euro-Rettungsaktionen via „Null- oder gar Strafzinsen“ um hunderte Milliarden Euro geprellt wurden und Deutschland im Falle des voraussehbaren Scheiterns der EU-Phantastereien für Billionen Euro, ja Sie lesen richtig, für Billionen Euro, in Regress genommen werden kann und auch im Falle dieses Super GAU‘s als Zahlmeister auch in Anspruch genommen wird ?

  • Erinnern Sie sich vielleicht noch daran, wie Parteipolitiker, darunter auch solche von der CDU, auf die folglich auf die Bürger zukommenden schwerwiegenden Belastungen reagiert haben, indem sie von deren Spareinlagen quasi als „Rücklage“ in Krisenzeiten sprachen, sprich sich im Notfall auch schamlos davon bedienen werden ?

  • Zweifeln Sie daran, dass diese im „Ernstfall“ mit ihren an den anno dazumal allerdings berechtigten sogenannten Lastenausgleich erinnernden Absichten auch wirklich „ernst“ machen werden ?

  • Erinnern Sie sich noch an die in den Jahren 2007/2008 erfolgten Zusammenbrüche von Kreditinstituten weltweit, die uns zwar euphemistisch als angebliche „Finanzkrise“ untergejubelt wurden, sich in Wahrheit letztlich als von der internationalen und raffgierigen Hochfinanz mit Absicht herbeigeführte „Krise der politischen Systeme“ entpuppte ?

  • Erinnern Sie auch noch daran, dass es bei dieser „Systemkrise“ unzählige Verlierer gab, denen quasi das letzte Hemd ausgezogen wurde, aber auch extrem wenige, die einen unglaublichen Vorteil daraus zogen und ihr Vermögen vervielfachten ?

  • Wissen Sie überhaupt Bescheid, dass es bereits schon längere Zeit eine geheime Weltregierung in Form der Bilderberg-Konferenzen (die erste dazu fand Ende Mai 1954 im Hotel „de Bilderberg“ in Oosterbeek bei Arnheim statt) gibt, dies jedoch von den Teilnehmern wider besseres Wissen lediglich als Verschwörungstheorie abgekanzelt wird ?

Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel und Geheimdiensten, anhand derer angeblich „nur“ Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen „ausgetauscht“ werden. Diese finden, wie sollte es anders auch sein, allerdings streng geheim statt, sodass nichts nach außen dringt. Ist es da in etwa verfehlt, anzunehmen, dass die dort ausbaldowerten „Geheimdokumente“ nicht in irgendeiner verklausulierten und damit für den unbedarften Bürger nicht so ohne weiteres durchschaubaren Form Eingang in die nationalen Gesetzgebungen finden könnten, sicherlich bereits auch erfolgten und künftig wohl auch weiter erfolgen werden ?

Dazu eine Liste sowohl ehemaliger, mittlerweile verstorbener als auch aktueller deutscher Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen aus Politik und Wirtschaft:

Ludwig Erhardt +, Joschka, Fischer, Hans-Werner Sinn, Kurt Biedenkopf, Otto Graf Lambsdorff +, Wolfgang Ischinger, Helmut Schmidt +, Walter Scheel +, Kurt Georg Kiesinger +, Helmut Kohl +, Eckart von Klaeden, Roland Koch, Ursula von der Leyen, Christian Lindner, Angela Merkel, Wolfgang Schäuble, Thomas de Maizière, Otto Schily, Olaf Scholz, Carlo Schmidt +, Gerhard Schröder (SPD), Gerhard Schröder (CDU) +, Jens Spahn, Hans-Christian Boos, Peer Steinbrück, Edmund Stoiber, Franz-Josef Strauß +, Katrin Suder, Linda Teuteberg, Jürgen Trittin, Guido Westerwelle +, Thomas Enders, Alfred Herrhausen +, Peter Löscher, Klaus Kleinfeld, Hilmar Kopper, Dieter Zetsche, Hubert Burda, Wolfgang Reizle, Matthias Döpfner, Josef Joffe, Matthias Naß, Theo Sommer, Christoph Bertram

Wie Sie bestimmt erkannt haben, versucht eine weltweit tätige Polit- und Finanz-Mafia stetig von Zeit zu Zeit eine „neue Sau durch’s Dorf zu treiben“. Und um die Glut auch weiterhin am Glimmen zu halten, wird alles Erdenkliche unternommen, um die Menschen mit den noch so absurdesten menschenrechtsverletzenden Vorschriften und Zwangsmaßnahmen zu disziplinieren und auf Linie zu bringen.

Dafür kam die sogenannte „Corona-Krise“, die sich letztendlich, sowohl nach Dr. med. Wolfgang Wodarg als auch Prof. Dr. Suchrit Bhakdi aber als keineswegs gefährlicher erwiesen hat als die Grippeepidemie vom Frühjahr 2018, welche übrigens weit mehr Opfer forderte als die Corona-Lüge“. In diesem Zusammenhang soll aber auch keineswegs verschwiegen werden, dass allein in Deutschland pro Jahr zwischen 15.000 und 25.000 Menschen an multiresistenten Keimen in Krankenhäusern und Pflegeheimen sterben, also ein Mehrfaches an sogenannten „Corona-Toten“, wobei zu letzteren geradezu böswillig auch noch viele an anderen Infektionskrankheiten Verstorbene, darunter vorwiegend alte Menschen gezählt werden, die allerdings bereits zuvor an lebensgefährlichen Vorerkrankungen litten und sich die Infektion nur als letzter Tropfen erwies, der das Fass schlussendlich zum Überlaufen brachte.

Allerdings wollte man seitens der politisch Verantwortlichen jetzt, die ersten 7 Fragen betreffend, nichts mehr dem Zufall überlassen, sondern endlich einmal „Nägel mit Köpfen“ machen. Und was eignete sich dazu besser, als die Corona-Lüge, mit Hilfe derer sich endlich das durchsetzen ließ, was ihrer Ansicht nach in den vielen Jahren zuvor leider sträflich versäumt wurde, nämlich die Einführung diktatorischer Zwangsmaßnahmen in bester deutscher Tradition.

Wie im vorangegangen Beitrag bereits dargelegt, waren zur Umsetzung allerdings einige Stresstests erforderlich, die jedoch von der deutschen Polit-Mafia allesamt mit Glanz und Gloria bestanden wurden.

Mit dem letzten dieser erfolgreich absolvierten Stresstests, sprich der uns auferlegten widerlichen, uns alle zum Narren haltenden Maskerade – ich würde sie jedoch weit eher als Maulkorb-Erlass bezeichnen – ließen die Polit-Mafiosos zumindest „ihre“ Maske fallen. Das konnten sie aber auch bedenkenlos, angesichts der seit mehr als 5 Monaten trommelfeuerartig applizierten Gehirnwäsche. Diese Politganoven haben folgerichtig erkannt, dass ab sofort jedwede Maßnahme ohne merklichen Widerstand der Menschen problemlos durchsetzbar ist und von da bis zur wirklichen Diktatur sind es nur noch wenige Schritte.

Das eigentlich Schlimme dabei ist, dass sich eben diese Polit-Mafiosos eigentlich bewusst sein müssten bzw. sich mit Sicherheit auch bewusst sind, dass grundlegende naturwissenschaftliche Erkenntnisse sowohl dem völlig absurden Maskenzirkus als auch der ebenso schwachsinnigen „Abstandsregel“ zuwiderlaufen. Dafür liegen Expertisen von anerkannten Fachleuten zu Hauf vor, nur dass diese alternativen, angeblich jedoch verschwörungstheoretischen Positionen aus „politischen“ Gründen vollabsichtlich ausgeblendet wurden, denn streng nach Christian Morgenstern „kann einfach nicht sein, was nicht sein darf“.

Wirkliche Demokratie lebt jedoch entscheidend von der Meinungsvielfalt, stets als „Pluralität“ bezeichnet und nicht seitens der tagtäglich auf uns herunter prasselnden Verlautbarungen der bereits seit Jahren durch Angela Merkel widerstandslos vereinnahmten Staatsmedien.

Man muss sich schon verwundert die Augen reiben, wie eine sogar unter Kanzler Helmut Kohl noch einigermaßen kritische Presse, sowie Funk und Fernsehen, jederzeit den Finger auf offene Wunden legten, aber seit der „Machtübernahme“ Merkels, sich mit einem Schlage als handzahm erwiesen haben und nur noch Nachrichten aus dem Kanzleramt ungefiltert weiterverbreiten.

In einem Folgebeitrag wird sowohl aufgezeigt, wie sinnvoll es eigentlich wäre, wenn auch die Menschen endlich die ihnen aufgezwungenen Masken fallen ließen als auch welche außerordentlich gefährlichen gesundheitlichen Risiken durch eine Impfung mit einem eventuell verfügbaren Anti-Corona-Impfstoff verknüpft sind.

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Die einen lassen die Maske fallen – den anderen zwingen sie sie auf”

  1. Werter Herr Rißler,

    Ihren Ausführungen unter Anführung von Dr. Wolfgang Wodarg und Prof. Suchrit Bhakdi als wissenschaftlichen Sockel der Argumente entnehme ich, daß diese Wissenschaftler nun das Ei des Kolumbus entdeckt haben. Insofern erübrigt sich das Tragen von Atemschutzmasken ab sofort, da zur Bildung von Antikörpern eine Infektion des Körpers unabdingbar ist. Also sollten wir uns alle möglichst rasch mit dem Coronavirus infizieren, da nach Einschätzung von Prof. Bhakdi in Deutschland nur etwa 10% der Bevölkerung überhaupt lebensgefährdent erkranken würden. Die restlichen 90% tragen bereits Antikörper in sich, oder erkrankten nur leicht an dem Virus.

    Das wir uns alle mit dem Virus infizieren müssen, um Antikörper dagegen bilden zu können ist wohl jedem klar, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt. Aber hier geht es doch gar nicht um das „ob“, sondern um das „wie“. 10% von 82 Millionen wären 8,2 Millionen. Kein Wissenschaftler wird Ihnen Zahlen dazu liefern, in welchem Zeitraum sich diese 10% der bundesdeutschen Bevölkerung anstecken würden. Wird das innerhalb weniger Wochen geschehen, oder vielleicht auch jahrelang dauern? Und wie wollen wir damit umgehen, daß es eine Anzahl von Mitbürgern gibt, die an einer Immunschwächekrankheit leiden?
    Jeder Krebspatient, der eine Chemo- oder Strahlentherapie macht ist geschwächt. Und auch jeder Rheumatiker leidet unter einer Immunschwäche, so er denn Metothrexat spritzt.
    Das sind alles Sachen, zu denen sich die genannten Wissenschaftler nicht äußern.

    Und, um jetzt mal bei Prof. Bhakdi zu bleiben: Dieser Herr lebt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dieser Staat praktizierte bis vor kurzem, wie auch Brasilien das von ihm vorgeschlagenen Modell der Massenansteckung durch Maskenfreiheit. Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, daß dieses Modell gerade krachend gescheitert ist. Das Gesundheitssystem dort war in kürzester Zeit überlastet, mit der Folge von tausenden von Toten täglich.
    Sie könnten vielleicht noch argumentieren, daß 10% von 328 Millionen noch gar nicht erkrankt sind, geschweige denn verstorben. Aber handelt es sich hier noch um eine Humanmedizin, oder überläßt Prof. Bhakdi diese Auswahl der Natur nach dem Motto: der Stärkere überlebt, und das ist im Sinn der Natur.

    Tut mir Leid, aber Ihre Ausführungen sind in sich nicht schlüssig. Deswegen kann ich sie auch nicht gutheißen.
    Bis dahin bleibe ich ein eiserner Verfechter des Tragens von Atemschutzmasken, um die Ansteckung in geregelte Kanäle zu leiten, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
    Denn das Gesundheitssystem sind nicht allein die schlauen Doktoren, Professoren oder Minister. Die große Schar der Krankenpfleger und -innen werden es uns danken. Wollen wir doch unter allen Umständen Zustände wie im Frühjahr im Elsaß vermeiden.

  2. Sehr geehrter Herr „Bürger“, der seinen wahren Namen offenbar verbergen möchte,
    Es wäre bestimmt sinnvoll, sich einmal mit Ihrem vollen Namen zu outen.
    Sie haben leider von Naturwissenschaften nicht die geringste Ahnung, sonst würden Sie erkennen, dass die Maulkorbiade nichts, aber auch gar nichts bringt, sondern lediglich zum Amusement unserer Politganoven beitragen und alles schlussendlich in einer neuen Diktatur endet. Aber alles nur Verschwörungstheorie, ich weiß.
    Warum zitieren Sie jedoch nicht Dr. med. Wolfgang Wodarg als Facharzt für Innere Medizin, Pulmologie und Hygiene und machen sich auf seiner Homepage kundig ?
    Schreiten Sie nur weiterhin als Alien von Merkel, Söder und Konsorten vielleicht bis an Ihr Lebensende umher. So hat’s vor bald 90 Jahren auch angefangen und wo es geendet hat, müssten Sie eigentlich auch wissen.
    Es werden Ängste geweckt wie anno dazumal mit der angeblichen jüdischen Weltverschwörung und der leider erfolgreichen Gehirnwäsche, dass nicht einmal 1 % der gesamten Bevölkerung, sprich die Juden, offenbar in der Lage gewesen sein sollen, die „ethnischen Deutschen“ zu eliminieren bzw. hoffnungslos zu unterjochen.
    Da Sie aber auch schon völlig deplatzierte Kommentare zu Beiträgen von Albrecht Künstle abgegeben haben, frage ich Sie, wo Sie eigentlich politisch einzuordnen sind. Wahrscheinlich gehören Sie dem links-grünen Einheitsbrei aus CDU, SPD, den Grüne, der FDP und der Linken an. Aber auch die AfD hat den Abstand zu dieser Klientel spürbar verringert und mit Thilo Sarrazin hat man auch noch einen der letzten Personen mit klarem Menschenverstand wohl endgültig ans Kreuz genagelt.
    Und da der Islam laut Kurzzeitpräsident Wulff und Frau Merkel offenbar zu Deutschland gehört und „Kopftuchmädchen“ (zitiert aus Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab aus dem Jahr 2010) zusehends unsere Städte nicht nur bevölkern, sonder auch noch kulturell bereichern, grüße ich Sie allerherzlichst mit

    Allahu Akbar

    1. Sehr geehrter Herr Rißler,
      ich danke Ihnen für den nichtssagenden Kommentar zu meiner persönlich geäußerten Meinung.
      Da Sie mit keinem Wort auf meine Argumente eingehen gehe ich davon aus, daß sie so falsch nicht gewesen sein können.
      Stattdessen kommen die üblichen Anwürfe bezüglich meiner politischen Ansicht. Was hat diese mit den Fakten in der Coronakrise zu tun? Und welcher Zusammenhang besteht hier zum Parteiausschluß von Thilo Sarrazin?
      Und was die von Ihnen als deplatziert benanntene Kommentare anbelangt, so stelle ich fest, daß diese Kommentare wohl nicht der gewünschten Einheitsmeinung in diesem Blog entsprechen.
      Einer freien Meinung, so wie der Name des Blogs suggeriert, entspricht eine Einheitsmeinung allerdings auch nicht. Deshalb möchte ich Sie bitten, doch etwas sachlicher zu argumentieren.

      1. Das mag wohl so sein, wobei sich dann die Frage stellt, wie die Gesellschaft mit den anderen 50-80% umgeht, die diese Immunität eben noch nicht besitzt?
        Wenn Sie so wie ich eine Lebenspartnerin hätten, die unter eine Immunschwäche leidet, dann sähen Sie die andere Seite der wissenschaftlichen Theorien ebenfalls.

      2. Auch Sie dürfen ihre Meinung frei äußern, obwohl sie vielleicht genauso idiotisch ist.
        Warum sollte das also nicht auch für Florian Schröder gelten?
        Erst wenn Sie das nicht mehr dürften, wäre es schlimm um die Meinungsfreiheit bestellt!

    2. Der Vollständigkeit halber auch noch meine Meinung zu Dr. W.Wodarg:
      Wie Dr.Wodarg darlegt, können die angewendeten Tests keinen Nachweis dazu erbringen, eine Infektion des Getesteten nachzuweisen. Vielmehr handelt es sich nur um einen Nachweis, daß die getestete Person oberflächliche Symptome eines Befalls aufweist, selbst aber keineswegs daran erkranken muß.
      Das ist soweit richtig. Aber Dr. Wodarg verschweigt, daß die getestete Person durchaus das Virus anderen Kontaktpersonen weiterreichen kann, oder dies bereits getan hat. Insofern handelt es sich bei der Ansicht des Dr.Wodarg auch nur um einen Teilaspekt.
      Daraus zu folgern, das Tragen von Atemschutzmasken sei daher unsinnig ist nicht nachvollziehbar. Insofern stellen die wissenschaftlichen Begründungen ebenfalls nicht mehr dar, als es die Politik auch kann. Für den Fall, daß die Sache aus dem Ruder läuft, wird weder ein Wissenschaftler, noch ein Politiker Verantwortung übernehmen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert